ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!
60er Jahre
70er Jahre
80er Jahre
90er Jahre
00er Jahre
Love Songs / Balladen
Movie Sounds
Aktuelle Charthits
Disco
Swing + Jazz
Rock Classics
Eure Lieblingsssongs
Disney
Dein Geburtsjahr
Opposite Genders
Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch
Ich liebe Deutscheland
Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig
Nummer-Eins-Hits in Deutschland
One-Hit-Wonders
(Ex-)Boyband/Girlgroup
Eurovision Song Contest
Ja, beim Casting ist das relativ egal. Wenn man nur ins Mikrofon rülpst akzeptieren wir das nicht, aber solange es Gesang ist, ist es in Ordnung. Noch wird ja nichts gewählt, außer die Mottoshows, die ich alsbald einfüge^^
Erbitte Verlängerung der Abgabefrist bis morgen Nachmittag???![]()
Bitteeeeeee O! Dann hättet ihr auch einen kompetenten Kandidaten mehr
![]()
Sry Viddy, aber Byder sang "Vermillion Pt.2" von Slipknot und doch nicht Rob Zombie. :P
Yay, wurde doch noch was. Rapidshit regelt das.![]()
Foo Fighters - Stranger Things Have Happened
Edit: Nochmal überarbeitet (neugesungen ._.), mit neuer Technik. Sollte besser sein.
Geändert von Phno (06.04.2008 um 21:09 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
17:00![]()
Aber ok, wenns nicht geht, dann gehts nicht und ich beteilige mich einfach nur als Zuschauer.
Edit:
@Indy: Danke, dass du mir in den Rücken fällst. Dann eben später Nachmittag![]()
Was solls, der eine Tag stört auch nicht mehr - und um die 20 vollzumachen, mach ich es gerne
Enttäusch mich nicht
Dennoch bau ich jetzt mal die Mottoshows zum Voten hier in den Thread. Is Mehrfachauswahl, nicht vergessen![]()
Hab ich dir jemals die Gelegenheit dazu gegeben?
Stimmt ab, liebe Leute, jeder darf!
Und es ist MEHRFACHAUSWAHL. Man muss nicht nur ein Motto wählen![]()
Geändert von Viddy Classic (06.04.2008 um 21:16 Uhr)
Die Umfrage scheint verbuggt? Teilnehmer der Umfrage sind 4. Aber fast überall wurde gestimmt =O
Und bei mir ist der 404-Fehler ;__;
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich nicht, nicht bei 20 Teilnehmern. Ich habe schon überlegt, das erst einmal rauszunehmen und wieder reinzusetzen, wenn nur noch die Hälfte dabei ist. So wird das niemals was und ich glaube, das werde ich auch tun.
Nicht, dass ich keine Lust auf das Motto hätte. Aber das wird ein Reinfall, wenn von 20 Leuten nur noch 5 mitmachen.
Dein Geburtsjahr, One-Hit-Wonders oder etwas aus dem Eurovision Song Contest (Letzteres ist gerade so aktuell, das passt so gut ^^)
Lieblingssongs und Rock Classics.
Ich finde, Lieblingssongs nach eigener Wahl sind immer noch der beste Einstieg in die Show.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hab mal 90er, Disney, Lieblingsongs, Andere Sprachen und Movie Sounds gestimmt. ^^
Sind für mich soweit die interessantesten.![]()