Ich hoffe nur auf die Swing/Jazz-Mottoshow, danach kann ich gerne ausscheiden.![]()
ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!
60er Jahre
70er Jahre
80er Jahre
90er Jahre
00er Jahre
Love Songs / Balladen
Movie Sounds
Aktuelle Charthits
Disco
Swing + Jazz
Rock Classics
Eure Lieblingsssongs
Disney
Dein Geburtsjahr
Opposite Genders
Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch
Ich liebe Deutscheland
Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig
Nummer-Eins-Hits in Deutschland
One-Hit-Wonders
(Ex-)Boyband/Girlgroup
Eurovision Song Contest
Ich hoffe nur auf die Swing/Jazz-Mottoshow, danach kann ich gerne ausscheiden.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Noch heute beginnen wir das erste Motto zu wählen. Start der Mottoshow wird dann wahrscheinlich Mittwoch sein![]()
Bin grad fertig geworden und würde es auch gerne posten, deshalb die Frage:Wo lad ich das denn jetzt hoch, hab doch keine Ahnung von sowas?*dumm sei*![]()
rapidshare.de / rapidshare.com
zshare.net
yousendit.com
Ich lads danach eh aufn CGF-Webspace![]()
www.uploaded.to <<< gut
www.rapidshare.de <<< mittelmäßig
Danke, danke die Herren.
So dann hier mal mein Lied mit dem ganz tollen Gesang.![]()
The Rose - Bette Midler
Geändert von Viddy Classic (06.04.2008 um 14:12 Uhr)
Krieg ich ne Tolleranzzeit von etwa... sagen wir mal 6 Stunden?
Ich krieg echt nur Schrott zum Geburtstag, verglichen zu dem, was meine Mutter sich ''mal eben so'' für ein Headset kauft, wenn ihre nach 4 monaten Schrott gehen.![]()
Mit anderen Worten: Mein Mikrophon ist vollkommen untauglich, es ist verdammt leise und... argh.
Ich werd mal noch bisel rumwuseln, obs ne Lösung gibt.
Wenn nicht, werde ich morgen früh gegen 5:00 Uhr morgens am PC meiner Mutter was von Rob Zombie singen.
Wäre aufjedenfall nett von euch, wenn ihr das durchgehen lassen könnt. ^^"
Ja, beim Casting ist das relativ egal. Wenn man nur ins Mikrofon rülpst akzeptieren wir das nicht, aber solange es Gesang ist, ist es in Ordnung. Noch wird ja nichts gewählt, außer die Mottoshows, die ich alsbald einfüge^^
Erbitte Verlängerung der Abgabefrist bis morgen Nachmittag???![]()
Bitteeeeeee O! Dann hättet ihr auch einen kompetenten Kandidaten mehr
![]()
17:00![]()
Aber ok, wenns nicht geht, dann gehts nicht und ich beteilige mich einfach nur als Zuschauer.
Edit:
@Indy: Danke, dass du mir in den Rücken fällst. Dann eben später Nachmittag![]()
Was solls, der eine Tag stört auch nicht mehr - und um die 20 vollzumachen, mach ich es gerne
Enttäusch mich nicht
Dennoch bau ich jetzt mal die Mottoshows zum Voten hier in den Thread. Is Mehrfachauswahl, nicht vergessen![]()
Die gute Nachricht:
Ich habe Eminem - Without Me (2003 auf The Eminem Show) erfolgreich eingerappt.
Die schlechte Nachricht:
Dank 56k hier daheim schaffe ich es nicht, es in der letzten Minute hochzuladen. Viddy, du bekommst eine PN, wenn es geklappt hat.
Die noch bessere Nachricht: Die Frist wurde nach Whining von Byder und Olmankettslat auf morgen "Nachmittag" verlängert![]()
Pfff... Euer Lieblingslied is scheisse, oder soll ich Rachmaninoff's Sonata in A Capella (ca. sechs oder siebenstimmig) einsingen?
Bzw... dürfte ja heißen "Freie Liedwahl"![]()
Da steht, ich hätte an den Umfrage schon Teil genommen. o_o
Irgendwie auch noch so nen Mist. >__>
Love Songs / Balladen
Dein Geburtsjahr
Opposite Genders
Btw. viddy, was ich dir gegeben habe, zählt, oder? :0
Ist übrigens von Slipknot nicht von Rob Zombie.+
Edit: Hat sich geklärt.
Edit²: Ist nicht schlimm, gib ihm dafür bitte keine Verwarnung.![]()
Geändert von Byder (07.04.2008 um 14:33 Uhr)