Dan :F
Das kenn ich irgendwoher... das höre ich immer, wenn ich beim Zahnarzt im Wartezimmer sitze und die Leute schreien höre. Nur sind die dann wenigstens schneller, höher und dank der Betäubung auch wieder schneller fertig bzw ruhig.
Aber es kann natürlich auch daran liegen, dass ich die Sprache nicht kenne. Mir fällt grad kein Restaurant hier in der Nähe ein, wo ich sowas ähnliches schon mal gehört habe.
Jedoch, wenn wir schon bei Zahnarzt waren, dein strahlendes Lächeln und, dass du auch morgens schon kraftvoll zubeißen kannst bringt dich vorerst weiter. Vorerst... hier dein Zettel
Layana
Losing my Religion? Und sowas zu Ostern?
PR-Technisch schon mal ein richtiger griff in die Kloschüssel aber wenigstens rübergebracht hast du den Flair. Wenn man noch ein wenig am Hype und dem Auftritt, der Präsentation, der Lightshow arbeiten würde, könntest du ganze Stadien damit füllen. Und singen dürftest du dann schließlich auch noch.
Dafür müsste man aber jede Menge Kohle in dich reinstecken. Zwar reicht das bisschen auf meinem Sparbuch dafür noch aus aber wenn du die Stadien willst, gewinne und wir zocken die Leute mit Klingeltonversionen deiner Songs ab. Aus dir kann man viel machen. Wir sehen uns beim Recall
@Hunter:
Du nimmst ernst was ich schreibe?
Das sind die "offiziellen Jurykommentare", da seh bitte keinen großen Sinn drin. Für das "Qualifikationslied" mit Band oder sonstwas zu kommen sah ich jetzt nicht als Problem. One hattes es damals mit Henchi Frenchi (oder so) auch gemacht, nur in den Mottoshows muss man dann eben solo sein
Und wie gesagt... Kommentare nicht ernst nehmen![]()