mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

    12 17,65%
  • 60er Jahre

    4 5,88%
  • 70er Jahre

    7 10,29%
  • 80er Jahre

    23 33,82%
  • 90er Jahre

    15 22,06%
  • 00er Jahre

    8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

    14 20,59%
  • Movie Sounds

    24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

    8 11,76%
  • Disco

    3 4,41%
  • Swing + Jazz

    10 14,71%
  • Rock Classics

    21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

    30 44,12%
  • Disney

    18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

    14 20,59%
  • Opposite Genders

    17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

    22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

    7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

    8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

    4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

    8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

    4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

    7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wie?Wichtig: Man muss alleine ein Lied einsingen, Partnergesänge werden nicht akzeptiert.
    :/ :/ :/

  2. #2
    @Lifthrasil , naja ich singe und spiel Gitarre insofern hab ich wohl das Los gezogen

    Also wenn die Aufnahme zu "unpassend" ist könnte ich auch eine andere reinstellen , allerdings singe ich ja überall im Lied , oder singe das Lied und spiel Gitarre insofern müsste ihr mir das sagen , denn ein "Partnergesang" es ist ja nun nicht wirklich.

    Gruß , Hunter

  3. #3
    Lassen wir es dieses Mal noch durchgehen. In den Mottoshows aber bitte wieder Steve und nicht die Consorrows

  4. #4
    Ja , versprochen , da wird es wieder der Junge mit der Gitarre sein

  5. #5
    Geändert von Viddy Classic (23.03.2008 um 21:05 Uhr)

  6. #6
    Hui.. das sind ja schon einige sehr gute Beiträge hier, sehr schön

    Wenn auch eine harte Konkurrenz für mich, denn ich hab mich entschlossen dieses Jahr auch mitzumachen .

    Und hier mein Beitrag:
    Layana - Losing My Religion (R.E.M.)

    btw. gefällt mir die Arbeit der Jury bisher auch sehr gut, genau so haben wir uns das vorgestellt

  7. #7
    Dan :F
    Das kenn ich irgendwoher... das höre ich immer, wenn ich beim Zahnarzt im Wartezimmer sitze und die Leute schreien höre. Nur sind die dann wenigstens schneller, höher und dank der Betäubung auch wieder schneller fertig bzw ruhig.

    Aber es kann natürlich auch daran liegen, dass ich die Sprache nicht kenne. Mir fällt grad kein Restaurant hier in der Nähe ein, wo ich sowas ähnliches schon mal gehört habe.
    Jedoch, wenn wir schon bei Zahnarzt waren, dein strahlendes Lächeln und, dass du auch morgens schon kraftvoll zubeißen kannst bringt dich vorerst weiter. Vorerst... hier dein Zettel


    Layana
    Losing my Religion? Und sowas zu Ostern?
    PR-Technisch schon mal ein richtiger griff in die Kloschüssel aber wenigstens rübergebracht hast du den Flair. Wenn man noch ein wenig am Hype und dem Auftritt, der Präsentation, der Lightshow arbeiten würde, könntest du ganze Stadien damit füllen. Und singen dürftest du dann schließlich auch noch.

    Dafür müsste man aber jede Menge Kohle in dich reinstecken. Zwar reicht das bisschen auf meinem Sparbuch dafür noch aus aber wenn du die Stadien willst, gewinne und wir zocken die Leute mit Klingeltonversionen deiner Songs ab. Aus dir kann man viel machen. Wir sehen uns beim Recall



    @Hunter:
    Du nimmst ernst was ich schreibe?
    Das sind die "offiziellen Jurykommentare", da seh bitte keinen großen Sinn drin. Für das "Qualifikationslied" mit Band oder sonstwas zu kommen sah ich jetzt nicht als Problem. One hattes es damals mit Henchi Frenchi (oder so) auch gemacht, nur in den Mottoshows muss man dann eben solo sein

    Und wie gesagt... Kommentare nicht ernst nehmen

  8. #8
    Lynx:
    Wundervoll
    Technisch nicht wirklich super abgemischt, aber das wird auch nicht erwartet. 2stimmig und klasse.. Und wie du weiter bist!

    Hunter909:
    Du quetscht ein wenig sehr xDDD
    Nein, ich mag dich, aber ich bewerte dich nicht

    Dan:
    Ich bekam diese Version von jaevel av en tango schon vor ner Weile aufn Rechner... Meine Güte hat mich das da weggeblasen. Es ist so gefühlvoll gesungen, und die Töne so gut getroffen. Es hat mächtig viel Charakter.
    Eigentlich hast du DAS, was man suchen sollte. Ich bin auf deiner Seite...

    Layana:
    AAUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!11onezwoelf
    Nein, nicht gut... gar nicht gut ;__; *abbrech*

    Kopp

  9. #9
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Technisch nicht wirklich super abgemischt, aber das wird auch nicht erwartet.
    Ja, Gott sei Dank^^" Muss mich da mit meinem Programm noch mehr beschäftigen...

    Ich hab eine Frage, die vll.etwas komisch ist...
    Man darf in den Mottoshows ja nicht mehr zweistimmig singen. Aber wenn sich bei einem Song Stellen überlappen (also ein Satz muss noch fertig gesungen werden, während der Refrain schon anfängt oder so), darf man die beide aufnehmen? Also...ich hoffe ihr wisst was ich meine XD

  10. #10
    Ja, weiß ich. Und ja, darf man. Aber ansonsten nicht Zweistimmig

  11. #11
    maaaaan, wir brauchen mehr Leute die mitmachen. xO

    Wie wäre es, das Werbeverbot für die erste Runde aufzuheben, solange man "neutrale Werbung" (also nur Werbung für den Contest selbst) macht?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    maaaaan, wir brauchen mehr Leute die mitmachen. xO

    Wie wäre es, das Werbeverbot für die erste Runde aufzuheben, solange man "neutrale Werbung" (also nur Werbung für den Contest selbst) macht?!
    Nun, ich weiß nicht, wie Viddy das sieht, aber ich denke, solange es noch in der Castingphase ist und neutral gehalten wird (auch ohne Hinweise wie "ich mache da übrigens auch mit ") dann sollte das schon in Ordnung gehen. Denn einige Teilnehmer mehr könnten wirklich nicht schaden.

    Wir wollten uns mit der Klausel nur vor Anschuldigen schützen, wie sie letztes Jahr Lift gegenüber kamen, da er in seinem Blog was zu dem Contest geschrieben hat.

    Wenn du allerdings zur Teilnahme aufrufst, dann wird das wohl kaum jemand als Eigenwerbung ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •