mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

12 17,65%
  • 60er Jahre

4 5,88%
  • 70er Jahre

7 10,29%
  • 80er Jahre

23 33,82%
  • 90er Jahre

15 22,06%
  • 00er Jahre

8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

14 20,59%
  • Movie Sounds

24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

8 11,76%
  • Disco

3 4,41%
  • Swing + Jazz

10 14,71%
  • Rock Classics

21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

30 44,12%
  • Disney

18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

14 20,59%
  • Opposite Genders

17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann das geht hier zu wie auf dem Bahnhof mit dem Casting... kaum ist einer draußen kommt der nächste rein... man könnte meinen hier kann man was gewinnen... nai nai nai...

Eynes'Prayer
    Als du die Bühne betreten hast, versprühtest du den Charm eines Juanez... eines Don Carlos ... eines Ramón Osni Moreira Lage. Ohh deine Bewegungen waren katzengleich, feurig, teperamentvoll. Deine Augen zeugten vom Tango... von Leidenschaft.

Und dann stehst du da wie ein Louis de Funès und trällerst französische Liedchen. Frankreich ist nur gut für zwei Sachen... Wein und die Tour de France!
    Dein Gesang hingegen ist da eher wie Magni Cours... flach und mit ein paar nicht erwähnenswerten Kurven. Aber da ich von der Sprache in etwa so viel Ahnung habe wie von Gesang Hydrogencarbonatsverpuffung sag ich auch dir einen Platz im Recall zu.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich mach dann vielleicht auch mit wenn sich was passendes findet :3

Hunter909
    Mhhh hab ich was falsch verstanden? MMX sucht die Supergruppe is nich und Rudelpoppen wollen wir auch nicht veranstalten.
    Dennoch ihr habt irgendwas an euch, was irgendwas hat, was irgendwie doch was bringt. Frag jetzt blos nicht was, weil das weiß ich auch nicht.

Wenn ihr den Sound, den ich jetzt habt bündeln könnt und auf eine Person bringt habt ihr das Zeug den einen Superstar zu stellen. Also wir sehen uns im Recall. Aber auch für euch gibts nur einen Zettel... also lost aus, wer kommen darf

Zwar hatte ich versprochen beim nächsten Mal wieder mitzumachen, doch da ich keinen eigenen PC bzw einen Internetanschluss habe, muss ich wohl leider passen. Doch ich hoffe, dass es diesmal ein paar mehr Sängerinnen gibt, die weiter kommen und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Mir hat es beim letzten Mal viel Spaß gemacht und genauso viel Spaß wünsche ich euch dieses Jahr.
    Viele liebe Grüße Kate

PS: Bin gerade wieder in Deutschland. War eine Woche in berlin und bin jetzt ein paar Tage bei den Eltern in Bayern. Frohe Ostern nachträglich ^^

Dein Geburtsjahr, One-Hit-Wonders oder etwas aus dem Eurovision Song Contest (Letzteres ist gerade so aktuell, das passt so gut ^^)

Lieblingssongs und Rock Classics.
    Ich finde, Lieblingssongs nach eigener Wahl sind immer noch der beste Einstieg in die Show.

Hab mal 90er, Disney, Lieblingsongs, Andere Sprachen und Movie Sounds gestimmt. ^^

Sind für mich soweit die interessantesten.

60er, 70er, 80er Jahre, Rock Classics und Lieblings Song

Ich will was aus den 80er Jahren, am besten Rock & Classics hören, im Idealfall aus den Geburtsjahren der Teilnehmer

So, die gute Nachricht:

Olmankettslat - Hurt (Nine Inch Nails)

Und es ist immernoch Nachmittag.

Die schlechte Nachricht ist, dass mein Mikro scheiße ist und dich das ganze dementsprechend mies anhört. Außerdem hört man im Hintergrund die Stimme vor Trent Reznor an manchen Stellen durch, weil ich den Song im Hintergrund ziemlich laut spielen musste, damit man den Instrumental-Part hört.

Aber wenigstens bin ich dabei .

Whoa, ich will unbedingt Disney-Songs als Motto *____* Das wär das allerbeste

Darf man btw.fragen wie lange die Zeit ungefähr sein wird, bis man die Mottosongs dann gepostet haben muss? Also nur so ca., ein paar Tage, mindestens eine Woche? Ich würde nämlich echt´gern so weit wies geht mitmachen und so eine Info würde mir sehr weiterhelfen

@Olmankettslat: Guter Geschmack

@Lynx: Danke

Verstehe ich das richtig, dass "Duette" zwar nicht in der ersten Mottoshow rankommen kann, aber zu einem späteren Zeitpunkt schon?
    Denn sobald das rankommt, fliege ich wahrscheinlich raus, weil ich aus geografischen Gründen wahrscheinlich keinen Duettpartner finde

Jedenfalls habe ich u.a. für Lieblingssong und Genurtsjahr gestimmt, weil das den Kandidaten zu Beginn noch nicht so viel abverlangt und sie dadurch die Flexibilität haben, ein Lied zu nehmen, mit dem sie zeigen können was sie draufhaben.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Denn sobald das rankommt, fliege ich wahrscheinlich raus, weil ich aus geografischen Gründen wahrscheinlich keinen Duettpartner finde
    Nimm mir das bitte nicht übel, das ist wirklich vollkommen wertungsfrei oder eher positiv gemeint:
    Das klingt irgendwie voll danach, wie als würdest du auf ner Klosterinsel wohnen und dadurch auf eine wirklich sehr liebenswerte Weise total witzig .

Ich bin aber auch nich für Duette, die sind irgendwie doof , zumal ja sowieso nur der eigene Gesang gewertet wird.

Und die Top100 gefallen mir auch nie, die bestehen immer zu 45% aus Hiphop, zu 43% aus Pop und zu 9% aus Rock und zu 3% aus Schnuffel, Schnappi und Knut. =/
    Massenorientierung ist doch doof .

übrigens:
    Zitat Zitat
    Verstehe ich das richtig, dass "Duette" zwar nicht in der ersten Mottoshow rankommen kann, aber zu einem späteren Zeitpunkt schon?
    Ich nehme mal an, dass 19 (oder mehr) Duette einfach doof zu bewerten sind, später sind ja dann schon einige ausgeschieden =3.

1. Überprüft mal bitte die Links von Ericson und flowster, ob sie funktionieren. Danke an Goldmond und Don Cuan für den Hinweis.

2. @Lynx: Man wird für die Mottorunden rund 7-10 Tage haben, um das einzusingen. Ein Wochenende wird in jedem Fall dabei sein!

3. @Olmankettslat: "Duette" macht glaube ich niemand Live. Ich würde mein Lied auch per MSN oder so weiterschicken, damit der Andere weiterarbeitet ^^. Und im Moment dürfen die Duette nicht gewählt werden, später schon - aber das heißt ja nicht, dass sie auch gewählt werden

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    1. Überprüft mal bitte die Links von Ericson und flowster, ob sie funktionieren. Danke an Goldmond und Don Cuan für den Hinweis.
    flowster: broken
    Ericson: funzt

Noch ne Frage zu den Duetten: Wie soll das eigentlich funktionieren, wenn außerhalb dieses Threads absolutes Stillschweigeabkommen herrscht?

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage zu den Duetten: Wie soll das eigentlich funktionieren, wenn außerhalb dieses Threads absolutes Stillschweigeabkommen herrscht?
    Sehr gut funktioniert das

Funzt flow jetzt?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sehr gut funktioniert das

Funzt flow jetzt?
    Jop flow funzt.

@Eynes' Prayer: . Ich wohne auch auf der Insel, aber nicht in einem Kloster.

@Viddy: Ah, verstehe. Das erleichtert das Ganze.

Erics Link funzt, Flows nicht.