Hammamäßig des des hier wieder startet... Kohle verdienen und dabei auch nochGesangskackbratzenUser beurteilen zu können... kann es etwas schöneres geben...
hehe!
Wie live? Das wird schon gesendet? Nicht dein Ernst.
Ohjeminineeee... alter... so geht das nicht. Egal... komm ... dann schick den erstenPopoleckerStar do ma rein.
Virginie
Jo Mädel... also der Minirock und das Top sind schon mal megageil sag ich da.
Aber, wenn es Bon Jovi schon schaffte seinen Song auf Gefühlte 2 Stunden und 30 Minuten auszudehnen durch die Leierkastenversion hast du da nochmal ordentliche 15 Minuten draufgepackt.
Das megageile an der sicher ist aber, dass man dann wenigstens mal während des Konzerts auf die Toilette gehen, so richtig einen abseilen kann und wenn man wiederkommt man trotzdem nicht mehr als zweieinhalb Worte verpasst zu haben.
Dennoch ... singen kannst du ... und das besser als der der vor dir hier war und das obwohl du die erste bist. Und da ich noch so megaviele Recallzettel hier liegen hab, bist du für mich schon mal weiter.
Und ich finde das grad megascheiße, dass ich so oft mega sage...
Viddy Classic
Der Künstlername macht ja schon mal Lust auf mehr. Classic... das klingt so klassisch. Man denkt an Bach, Vivaldi, Brahms, Metallica und dann kommt hier ein Jack Black auf Speed und mit kleinerem ... Bart hier rein.
Naja... nachdem du dich etwas beruhig hattest hasts ja doch noch was anständiges gesungen. Wobei dein Guitar Hero Band Equipment nun nicht grad das Gelbe vom Ei sind.
Vor allem dein Powerslide am Ende mit der mini Gitarre... also mal echt... sowas sieht auf ner Bühne bestimmt Hammergeil aus... hier aber nicht. Doch du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zB. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.
Dennoch, wie schon gesagt, singen kannst du. Von mir aus bekommst deine Chance im Recall... aber von deinem nächsten Taschengeld kauf dir mal ne anständige Gitarre!