mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

12 17,65%
  • 60er Jahre

4 5,88%
  • 70er Jahre

7 10,29%
  • 80er Jahre

23 33,82%
  • 90er Jahre

15 22,06%
  • 00er Jahre

8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

14 20,59%
  • Movie Sounds

24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

8 11,76%
  • Disco

3 4,41%
  • Swing + Jazz

10 14,71%
  • Rock Classics

21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

30 44,12%
  • Disney

18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

14 20,59%
  • Opposite Genders

17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will was aus den 80er Jahren, am besten Rock & Classics hören, im Idealfall aus den Geburtsjahren der Teilnehmer

So, die gute Nachricht:

Olmankettslat - Hurt (Nine Inch Nails)

Und es ist immernoch Nachmittag.

Die schlechte Nachricht ist, dass mein Mikro scheiße ist und dich das ganze dementsprechend mies anhört. Außerdem hört man im Hintergrund die Stimme vor Trent Reznor an manchen Stellen durch, weil ich den Song im Hintergrund ziemlich laut spielen musste, damit man den Instrumental-Part hört.

Aber wenigstens bin ich dabei .

Whoa, ich will unbedingt Disney-Songs als Motto *____* Das wär das allerbeste

Darf man btw.fragen wie lange die Zeit ungefähr sein wird, bis man die Mottosongs dann gepostet haben muss? Also nur so ca., ein paar Tage, mindestens eine Woche? Ich würde nämlich echt´gern so weit wies geht mitmachen und so eine Info würde mir sehr weiterhelfen

@Olmankettslat: Guter Geschmack

Ich würde auch gerne mitmachen.

Habe mich noch nicht entschieden, welches Lied ich nun letztendlich nehme, aber wird glaube ich sehr spaßig .
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Die Jury finde ich zwar nicht so umwerfend bislang...

... aber ich versuche mal, auch mitzumachen, vorrausgesetzt ich kann vorm 6. April ein Mikro auftreiben.

Tq feat. Wise Guys - Tekkno

Neuaufnahme. Zur Nachahmung nicht empfohlen. *krächz*
    Oh, ja, ich weiss, nichts neues. Aber nya, ich massakrier mein scheiss Headset ohnehin schon.

Hoffentlich kann ich bald das Geld für einen Mikrovorverstärker auftreiben, dann kann ich mit meinem richtigen Mikro aufnehmen. :/
    Geändert von Viddy Classic (17.03.2008 um 21:22 Uhr)

Nachdem ich mir Virginie und Viddy angehört habe, bin ich irgendwie demotiviert, dagegen kann ich nicht antanzen. ;_;
    Aber, mitmachen ist ja bekanntlich alles und ich werde mal demnächst irgendwas aufnehmen.
    Vielleicht von System of a Down, Puddle of Mudd oder Static-X.
    Mal schauen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir Virginie und Viddy angehört habe, bin ich irgendwie demotiviert, dagegen kann ich nicht antanzen. ;_;
    Nun komm schon, ich war echt nicht gut

Ich mach mir eher Sorgen, wenn flow und nocius mitmachen, dann schaff ich nich mal die erste Mottoshow

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich mach mir eher Sorgen, wenn flow und nocius mitmachen, dann schaff ich nich mal die erste Mottoshow
    Dabei sein ist alles!

Zitat Zitat von Viddy Classic
    Nun komm schon, ich war echt nicht gut
    Ich kenn ja das Original nicht, daher kann ich schlecht beurteilen, ob es ähnlich klingt. Aber es klingt für meine Ohren trotzdem sehr stimmig.

Mal bis hier meine Meinung dazu.

Virginie - "It's My Life" (Bon Jovi):

Du hast eine schöne Stimme und die meiste Zeit des Songs gut gesungen. Doch vielleicht ist diese Akkustik-Version nicht so das Ding, ich hätte mir eher was abwechslungsreicheres oder mal schnelleres gewünscht. Oder aber wenn dann eine richtige Balade. In manchen Stellen vermisse ich etwas die Kraft in der Stimme, die Emotion dahinter. Liegt auch daran, dass das Lied sehr langsam ist. Aber für die erste Runde sollte es dicke reichen.

Viddy Classic - "Adam's Song" (blink-182):

Für ein solches Punklied wäre es schön, etwas mehr Kraft in der Stimme rauszulassen. Also nicht nur "singen" sondern etwas lauter und kräftiger singen. So wie man eben auf der Bühne stehen würde und ins Mikro "schreit" (singt). Mir fehlt also ein bisschen das Hineinversetzen. Besonders beim Refrain könnte es kraftvoller sein.
    Ansonsten war es aber ganz gut.

Eynes'Prayer - "Les Yeux Au Ciel" (Alex Beaupain/Louis Garrel)

Wow. Ich habe kein Wort verstanden aber die Stimme ist toll und passt super zum Lied. Sehr sanft und emotional. Gefällt mir gut.

The_question - "Tekkno" (Wise Guys)

Hm... Innovativ, ja. Aber nicht mein Geschmack. Die Idee, alles selbst zu sprechen bzw zu singen, ohne jegliche Musik, ist dir aber ganz gut gelungen. Allein dafür solltest du dich in der nächsten Runde nochmals versuchen dürfen. Diesmal würde ich aber was "normales" bevorzugen.

nocius - "You're Not Here" (Akira Yamaoka)

Hui, richtig richtig richtig gut! Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen, dass es sich hier ums Original handelt, dass es so zu kaufen gibt. Die Stimme passt ziemlich gut und der Gesang ist auch sehr gut. Höhen, Tiefen, guter Stimmumfang, sehr emotional.
    Und ein Tolles Lied nebenbei auch. Auf jeden Fall Daumen hoch von mir.

Ich denke, das ich auch mitmache. Frühstens nächste Woche wird aber erst was kommen.

Und die anderen kann ich mir auch nicht anhören, an diesem Laptop. Gnargtsch.

SOAD \o/

Ich würd ja gerne was aufnehmen,
    aber mein Mikrophon ist zu leise.
    Der Lautstärke-regler beim Mikrophon ist ja schon fast auf dem Maximum. >_>''
    Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?
    Ist vielleicht das Mikrophon in den Lautstärkeeinstellungen des PCs sehr leise eingestellt?

Toller Wettbewerb! Ich werde zwar bestimmt niemanden meine Gesangskünste antun, aber ich wünsche allen die Mitmachen machen viel Erfolg. \o/

Sopor Aeternus - Saltatio Crudelitatis mir war langweilig und da ich nichts besseres zu tun hab mach ich einfach mal mit dem Lied mit

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Sopor Aeternus - Saltatio Crudelitatis mir war langweilig und da ich nichts besseres zu tun hab mach ich einfach mal mit dem Lied mit
    Wasn das für ein Dateiformat?

Du meinst, den Regler am Mikrofon selbst? Wie siehts mit den Einstellungen bei Windoof aus? Start -> Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte.

Ansonsten hast du vielleicht einen Regler am Input, alte Soundkarten hatten sowas. Guck mal nach. Und normalerweise kann man beim Aufnahmeprogramm (Audacity) a) das Mikrofon noch lauter stellen und b) die Aufnahme nachträglich verstärken.

Kann mir jemand helfen?
    Hat dein Mikrophon Boost ein häckchen dran? Falls nicht versuchs mal damit

Äh ich meine den Windoofs Lautstärke Regler, der ist fast aufgedreht.
    Und vom Mikrophon selber auch. >_>

@ Fantasy Fighter: Wat für ein Ding? Mikrophon Boost? o_o

@ Fantasy Fighter: Wat für ein Ding? Mikrophon Boost? o_o