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Thema: 4 Skripttechnische Fragen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    nein so einfach geht des leider nicht, da es in der nif nicht vorgesehn ist, dass ein dietrich eine waffe ist, dafür fehlen die einstellungen in der nif, des würd sich ähnlich verhalten als wenn du einem kleidungsstück als world model des biped model (des ohne *_gnd.nif) geben würdest. Tut mir aber auch hier leid, wie man des richtig macht weiß ich auch hier nicht genau, da ich bis jetzt selber immer kläglich an NIFScope gescheitert bin.

  2. #2
    Ok, das sieht leider schlecht mit der Umsetzung meiner Idee aus.

    Meine Idee war es Sonden, wie sie aus Morrowind bekannt sind einzuführen, welche ebenso wie in Morrowind hantiert werden, um Fallen zu entschärfen.

    Aber wie es aussieht sind bei dem Leveln eines Skills und dem Einfügen neuer Waffenanimationen starke Grenzen gesetzt, welche es leider unmöglich machen dies umzusetzen. Da muss ich das Konzept leider wieder verwerfen, aber danke für die Hinweise.

  3. #3
    hmm, waffen entschärfen geht doch auch meißtens wenn man nen pfeil auf nen auslöser schießt. Zum ändern des skills, wär aber ne sichere möglichkeit wenn man einfach ne eigenschaft erstellt die den die gewünschte menge auf den skill festigt. den müsste man dan nur noch mit einem script auf dem gegenstand
    Code:
    scn NameDesScripts
    
    begin onadd player
    	player.addspell IdDerEigenschaft
    end
    
    begin ondrop player
    	player.removespell IdDerEigenschaft
    end
    (läuft wenn er inventar kommt).
    Geändert von Atoom (17.03.2008 um 20:12 Uhr)

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