1. den skill kann man modifizieren, beim player: (Die Menge = Zahl die zum aktuellen Sill hinzugefügt wird (abziehen is ne negative zahl)), ABER wenn man das einmal auf den Spieler ausführt kann dieser Skill NICHT mehr durch anwendung verbessert werden! (nur noch durch training oder den befehl)
2. keinen schaden geht natürlich (damage des items auf 0) aber keine reaktion meines wissens nicht, da diese eigenschaft einer waffe (glaub ich) hardcoded ist (vieleicht würd des mit einem script gehn, aber mir fällt dazu nichts ein), obwohl vieleicht geht es wenn man die Reichweite (Reach) auf null setzt) dann könnte man teoretisch niemanden mehr treffen, aber des heißt auch wirklich nichts (ein skript auf diesem werkzeug zum beispiel könnte auch nicht auf ein ziel ausgeführt werden, da man es ja nicht treffen kann) (noch was: könnte aber auch sein, dass des spiel bei einer solchen einstellung abstürzt, hab da nähmlich schon mal so was bei der reichweite von bögen gehört, aber weiß nicht ob das auch für Nahkampfwaffen gilt)
3. geht mit einem Kommando für den Oblivion Script Extender, nähmlich:
Des gilt für Gegenstände die man ins inventar legen kann, genauere beschreibung hier.
4. Einem Bestimmten gegenstand eine Bestimmte animation zuzuweißen ist nicht möglich, man müsste alle animationen eines typs (zum beispiel normaler angriff mit einer klingenwaffe) ersetzen, des heist der spieler und alle npcs würden mit jeder waffe des typs diese animation ausführen. Es gäbe aber eine Möglichkeit, wenn man dieses Werkzeug nur bei bestimmten Zeitpunkten/Gegenständen (zum beispiel beim aktivieren eines bestimmten activators) zu benutzen in dem man die idle-Animation (in die das Werkzeug eingefügt ist, ähnlich wie die trankflaschen bei alchemieanimationen die manche npcs manchmal ausführen) des spielers manipuliert und wenn nötig den spieler in die richtige position bringt und die idle-animation nach ausführung zurücksetzt. Aber wie des genau geht entzieht sich leider meiner Kenntnis, tut mir leid! Ich weiß nur, dass es geht.