-
Held
Schau einfach nochmal bei allen 3 Questgebern vorbei:
Chorrol: Modryn Oreyn
Anvil: Azzan
Cheydinhal: Burz gro-Kash
Irgendwo muss es noch eine Quest zu holen geben, vielleicht in Modryn privatem Haus.
-
Abenteurer
Ich habe schon bei allen drei nachgefragt. Auch bei Oreyn im Haus. Ich hatte auch ein Problem mit der Quest "Stein von Alessia". Es kam kein Questeintrag und am Ende hat Azzan nichts mehr davon gesagt und gibt mir keine neuen Aufträge. Um den nächsten Auftrag anzunehmen brauch ich den Rang eines Champions und den bekomme ich nicht. Wahrscheinlich weil ich die Quest dafür nicht gemacht habe, bzw. machen konnte
-
Held
Du hast nicht zufällig noch einen Save mit dem du die Quest die du nicht abschliessen konntest, nochmal spielen kannst. Vielleicht lässt sie sich beim zweiten Durchlauf und eventuell mit veränderter PI-Liste ja fehlerfrei meistern.
Wenn das nicht geht wirst du warscheinlich einen Konsolenbefehl nutzen müssen (vorausgesetzt du spielst am PC) um den erforderlichen Questlog zu erhalten.
-
Turn to page 394
Nicht nötig mit dem Konsolenbefehl. Das Problem wurde bereits gleich nach Release bekannt und trat bei einigen (auch bei mir und zwar genau dann, als ich die Kriegergilden-Lösung schrieb) auf und es wurde sofort auch ein Fix dafür entwickelt.
zum Download vom Fix auf unserer Seite
-
Abenteurer