mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der ohne solche Spiele aufgewachsen ist? :/
    Ich meine, das erste, was ich in meinem Leben gespielt hab, war die blaue Pokemon Edition. oO
    Ich hab noch nie Supermario oder Zelda gespielt, nur einmal bei nem Freund gesehen, wie er irgendein Zeldaspiel aufm Gamecube gezockt hat.

Dabei würd ich mich doch auch soo gern in die Diskussion integrieren. ;__;
    Hmmm... naja, ist ja nicht so tragisch. Manche wurden in ihrer Kindheit mit Videospielen konfrontiert und manche nicht. Ich möchte meine alten Spielerfahrungen nicht missen, aber es ist nicht ein Zwang. Genauso gut kann man auch ohne Alkohol auskommen.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Hmmm... naja, ist ja nicht so tragisch. Manche wurden in ihrer Kindheit mit Videospielen konfrontiert und manche nicht. Ich möchte meine alten Spielerfahrungen nicht missen, aber es ist nicht ein Zwang. Genauso gut kann man auch ohne Alkohol auskommen.
    Wobei man Alkohol ja nicht wirklich mit Spielen vergleichen kann, finde ich.
    Man kann nach beidem süchtig sein, aber beides hat doch
    eine ganz andere Wirkung auf den Menschen. Wenn ich betrunken bin, weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich tue - Wenn ich alle Final Fantasy Teile gespielt habe, ist das wohl kaum so. ^^