Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eigener Laden

Eigener Laden

Hallo Forenuser,

ich habe mal soetwas gehört, dass man im Spiel seinen eigenen Laden eröffnen kann. da ich mich aber frage wie das gehen soll. Frage ich euch, die schon länger spielen als ich.

Vielen Dank.

Aaron

Damit war gemeint, dass wenn du in der Fertigkeit Handelsgeschick ziemlich gut bist, kannst du einem Händler etwas von deinem eigenen Gold geben. Dann hat er in Zukunft immer etwas mehr Gold zur Verfügung wenn du etwas verkaufen möchtest.

Zumindest gib es ein PI das einen eigenen Laden einfügt, zu finde ist es HIER!!

Users Awaiting Email Confirmation

wen du handelsgeschik auf experte hast kannst du geld in ein laden investieren

Ich versteh nicht ganz, was das bringen soll Geld in einen Laden zu investieren aber egal =).

Wenn du Geld in einen Laden investierst hat dieser Laden von dem Zeitpunkt an mehr Geld zur Verfügung, d.h. du kannst deine Waren zu einem besseren Preis verkaufen als es vorher der Fall war. Da di meisten Händler nur eine Goldmenge von weniger als 2000 haben und Ausrüstung welche man mit höherem Level viel mehr Wert ist lässt sich also durchs Investieren der Verlust den man auf dem Verkauf macht verringern. Wenn auch noch immer (zumindest bei wertvollen Gegenständen) ein grosser Verlust entsteht.