Für mich natürlich eine sehr absurde Vorstellung... Aber, da ich ja so großzügig bin werd ich mal meine Fantasie anschmeissen und mal sehn was bei rausspringt

So, da es natürlich Gründe geben muss warum dann niemand hingeht, nehme ich an, geht es darum, diese Gründe zu finden? xD Also wahrscheinlich ist es eine Feier, bei der abwechselnd Hip Hop, Schlager und diverse andere nicht gesellschaftstaugliche Sachen laufen Oh und sie ist natürlich in einem finsteren Wald, wo nur einmal am Tag ein Bus hinfahrt... natürlich auch keine Schlafgelegenheiten vorhanden

Natürlich ist das sehr eingeschränkte Alkoholangebot, bestehend aus Hansa und Neptun beim Bier und die Nachahmungen von Nachmachungen von geklauten von gestohlenen Marken So nach der Art von Wodkariaviaoff Zarewitschkewotsch... oô... oh ja und natürlich hilft es auch nicht allzusehr, dass die Feier von einer bekannten Massenmördervereinigung ausgerichtet wirtd... nah, das ist zu viel :P Wobei das natürlich auch ein toller Grund wäre \o/

... so in der Art?