Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Spielvorstellung:Eternal Destiny

Users Awaiting Email Confirmation

Kleines Feature Update
    und ein riesengroßer *PUSH*

ich find das game geil.
    Algemein:
    Im gesamten gefällt mir die story sehr gut.ich will hoffen das du dir auch mühe gibts, Ein sprung system das ganze zeit funkst ist auch schön könntest du mir vllt das script per PM schicken wäre dankbar würde dann deine technik weiter führen.

Landschaft:
    Die landschafft scheint mir schön ordentlich zu sein.was für mich persöonlich nicht so gefällst ist das der hebel einfach da rum liegt ein rätztel um denn hebel frei zu stellen wär schon gut gewessen.

Fazit:
    Sit sehr gut aus ich freue mich bald auf die demo, mach weiter unt enteuch uns nicht.

mfg valnar|kralle5

XDD das Script?
    Er hat denke ich einfach an jeder Stelle ne Event gesetzt^^
    darauf hättest doch auch selbst kommen können oder o_O''
    Du hast übrigends ne Fazit aus einem Punkt gezogen O____O''

Zitat:
    Zitat Zitat
    Landschaft:
    Die landschafft scheint mir schön ordentlich zu sein.was für mich persöonlich nicht so gefällst ist das der hebel einfach da rum liegt ein rätztel um denn hebel frei zu stellen wär schon gut gewessen.

Fazit:
    Sit sehr gut aus ich freue mich bald auf die demo, mach weiter unt enteuch uns nicht.
    wie ausführlich XDD vor allem, weil ich es kaum lesen konnte...

@Engel der furcht
    Sag mal, hast du das KS denn hinbekommen?

mfg R.D.

@R.D.:
    Ich brauche nurnoch die in der Demo verfügbaren Items ins KS zu integrieren,den Sieg und die Niederlage festlegen.

@Valnar|kralle5:
    Das mit dem Sprungscript,es ist eigentlöich nur ein Event auf der Klippe,welches den Helden verschwinden lässt,ihn in eine Richtung bewegt,eine BA auf ihn abspielt udn ihn wieder sichtbar macht,mehr ist das nicht.(wie R.D. schon sagte xD)
    Das was im Video zu sehen ist,ist garnix im Vergleich zur VV oder zur Demo.

joa... das hört sich doch gut an^^
    Hatte schon Angst das würde dann doch nich klappen o.o''

@Sprungsystem
    Sag ich ja^^
    Man kann es auch über ne einziges Event steuern, aber das ist ein wenig komplizierter.

mfg R.D.

man müsste z.b. einfach eine Vari abfragen(z.b. Sprungweite) diese gibt an,wie der Held "vorwärts geht",dann nurnoch die Gesichtsrichtung abfragen...

ja, so ungewähr, ich würd halt noch andere sprungarten einbauen^^
    Es geht auch noch einfacher...
    Du musst es ja s machen, dass das Prog weiß du stehst an einer Kante, dann aktivieren das man Enter drücken kann, und schwub sprung XD
    Das ist recth simpel erklärt, aber ist wahrscheinlich schwieriger umzusetzen.
    Vllt merk ich mir das mal vor für mein Folgegame.

Also
    ICh habe jetzt von gesternb abend bis jetzt ein wenig an den Animationen und dem Siegesbildschirm gekümmert.
    Die Items kommen noch.

Hier mal ein Screen

jaja,ich weiss was jetzt kommt "Es sieht aus wie das aus Vsb"

Es sieht aufjedenfall nicht schlecht aus^^, nur die wo steht MP SP und HP würde eher passen wenns auch genau neben den einzelnen anzeigen wäre.
    Naja ich weiß gar nicht mehr wie das KS von Velsarbor aussieht, habs schon lange nicht mehr gespielt, deswegen kan ich jetzt nicht sagen ob es so aussieht oder nicht, und wen ich noch was vom VS KS in erinnerung habe sieht es für mich nicht so aus.

Zu deinem Spiel:
    Wirklich gut, mMn wirkt das Spiel wie eins der "neuen, wirklich guten" Spiele, die bald noch erscheinen werden. Die Screens gefallen mir sehr, ich habe an denen nichts auszusetzen. Auch das Kampfsystem wirkt sehr interessant. Das Spiel wirkt einfach insgesamt gut, wenn es eine Demo gibt, lade ich sie mir auf jeden Fall runter.

Zu dem Sprungskript:
    Ich hatte in meinem schon vor langer Zeit abgebrochenem Projekt genau dasselbe Sprungskript, habe auch ganz viele Events am Rand einer Erhöhung gemacht. Allerdings gibt es bei deinem Skript auch einen Nachteil, den ich bei meinem nicht hatte:
    Wenn du das Springen per Animation machst, dann wird die ja über alles auf der Map gezeigt, d.h. selbst über Bäume, wenn die dich bedecken sollten. Ich würde einfach die Charaktergrafik ändern, und dann den Sprung ausführen lassen, nicht eine Animation anzeigen lassen.

Den Sprungskript per Common Event machen? Meiner Meinung nach nicht möglich. Ich meine, woher will der Skript denn wissen, ob man eine Klippe hoch oder runter springt? Das geht ja irgendwie gar nicht. Würde es im Maker einen zusätzlichen Befehl für "Höhenschichten wechseln" geben und zusätzliche Höheneinstellungen beim Chipset oder so, dann wäre es viel einfacher. Trotzdem wüsste ich dann nicht, wie man in einem Common Event entscheidet, ob der Charakter hoch, oder runterspringen soll.

Ansonsten: Viel Spaß und Erfolg für dein Projekt wünsche ich dir.

@ Sprungsystem, da hat T-free recht^^ da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich machs selber bei Phönix auch so. Das könnte schon mal arg Probleme geben^^
    Ich hab mir grad das Vid vom Sprungsystem nochmal angesehen, und da ist mir aufgefallen, das der Staubeffekt ziemlich weiter weg von den Füßen ist oder sieht das nur so aus?

ich glaube cih mache das jetzt so wie T-Free gesagt hat.
    So kann ich auch die Verfolger-Chars springen alssen.Ausserdem gibt es probleme beim 2k3er,denn dort werden dei BAs ÜBER Pictures angezeigt,somit könnte ich den Tag-Nacht-Wechsel mit dem Spiel vergessen.

stimmt^^ bei den Verfolgern hättest du spätestens ne Menge abeit gehabt^^

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screen

jaja,ich weiss was jetzt kommt "Es sieht aus wie das aus Vsb"
    Ne, das aus Velsarbor sieht besser aus

Sieht aber ganz gut aus, der Screen. Das Mapping ist für einen KS Hintergrund okay, nur der Typ ganz oben steht doch etwas ungünstig, der müsste ja um den blöden Felsen rumlaufen, wenn er mit angreifen dran is :/
    Außerdem find ich das Gras unterhalb des Weges etwas detailarm, zu wenig Texturen. Die Animation ist ganz nett, auch wenn ich die Speerhaltung irgendwie seltsam finde.. warum genau weiß ich allerdings auch nich.

Das Design von den ganzen Leisten mag mir auch nicht so recht gefallen, glaube das liegt vor allem an den kleinen grauen Kästchen, dir mir irgendwie aus Velsarbor bekannt vorkommen

Ich find das die Charaktere zu nah aneinader sind.
    Wie würde das wohl im richtigen Leben aussehen?xD
    Joa kannst ja ändern wenn du willst.So siehts schon ok aus.

Ich würde beim Screen SP, HP und MP über unt nicht unter die entsprechenden Anzeigen setzen. Außerdem wären vieleicht noch Anzeigen der genauen HP und MP ganz gut, denn die Balken sagen so nicht sehr viel aus! :P

Ich suche dazu gerade ein geeignetes Charset :P

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ne, das aus Velsarbor sieht besser aus
    das meinte ich auf die leisten unten rechts bezogen

Geändert von Engel der Furcht (04.05.2008 um 10:55 Uhr)

1.
    Update!:
    Hagens Artwork ist von ThePico!!! fertiggestellt worden!

2.
    zur Abwechslung (wieder) ein Screen.

@S.E.B.I.:
    Ich werde sehen,was ich tun kann.
    @LeonSahiti:
    Bereits geändert.
    War wirklich ein bissl eng.

@Nerox:
    Das war eigentlich nru eine Testmap ...

Vom Mapping her eigentlich in Ordnung, wobei die Tische da deutlich an die eine Stelle gequetscht wurden und die linke Seite - da wo nur zwei Fässer stehen - im Gegensatz dazu etwas leer wirkt. Für meinen Geschmack laufen da zu viele NPCs planlos auf einem Fleck herum, vielleicht siehts ein wenig besser aus, wenn du welche vor die Theke auf Hocker tust, wie in so ner kleinen Bar eben..
    Die Oma im schwarzen Umhang passt imo nich so dolle ins Gesamtbild, falls sie irgendeine bestimmte Rolle in der eigentlichen Handlung spielt und man sie durch das schwarze Gewand besser erkennen soll, okay, aber ansonsten... wirkt sie auf mich wie eine alte Hexe :/ naja, wer weiß, was das für eine is^^

Zitat Zitat
    @Nerox:
    Das war eigentlich nru eine Testmap ...
    Hoffen wir, dass die richtigen Maps dann noch besser aussehen =)

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Zu dem Sprungskript:
    Ich hatte in meinem schon vor langer Zeit abgebrochenem Projekt genau dasselbe Sprungskript, habe auch ganz viele Events am Rand einer Erhöhung gemacht. Allerdings gibt es bei deinem Skript auch einen Nachteil, den ich bei meinem nicht hatte:
    Wenn du das Springen per Animation machst, dann wird die ja über alles auf der Map gezeigt, d.h. selbst über Bäume, wenn die dich bedecken sollten. Ich würde einfach die Charaktergrafik ändern, und dann den Sprung ausführen lassen, nicht eine Animation anzeigen lassen.

Den Sprungskript per Common Event machen? Meiner Meinung nach nicht möglich. Ich meine, woher will der Skript denn wissen, ob man eine Klippe hoch oder runter springt? Das geht ja irgendwie gar nicht. Würde es im Maker einen zusätzlichen Befehl für "Höhenschichten wechseln" geben und zusätzliche Höheneinstellungen beim Chipset oder so, dann wäre es viel einfacher. Trotzdem wüsste ich dann nicht, wie man in einem Common Event entscheidet, ob der Charakter hoch, oder runterspringen soll.

Ansonsten: Viel Spaß und Erfolg für dein Projekt wünsche ich dir.
    Keine Ahnung ob diese Sache schon erledigt worden ist, aber ich würde das so machen: Eine Terrain erstellen, die Sprung heisst und alle Chipsets mit diesem Terrain ausrüsten. So kann der Hero überall auf der Map hin und herspringen, ohne dass eine Animation über Bäumen, etc erscheint.
    Geht am leichtesten und schnellsten.
    Mfg,
    P.M.S.M.K.