Hoi^^,

das Spiel an sich, ist sehr schön, das mapping gefällt auch mir wunderbar, story ist in ordnung, aber ich will eher etwas zu den neuen screenshots etwas sagen.

Beim 1. Screen ist ein kleiner fehler und zwar bei dem Bogen wo die 4 stehen fehlen kleine Stücke, weiß jetzt nicht ob du weißt was ich meine, sonst wären vielleicht noch andere bodentexturen schön. Der farbton des Screens gefällt mir irgendwie nicht, weiß auch, wäre vielleicht besser eine Farbe zu wählen die zu einem Hafen passt,vielleicht noch mit ein wenig wolken.

Beim 2. Screen würde ein anderer Farbton auch besser anonsten noch ein bis zwei andere Bodentexturen, denn eine Hafenstadt ist ja nicht grade so sauber das sie nur eine Bodentextur haben^^.

Der 3. Screen ist genauso wie die beiden oben.

4. Screen siehe die oberen drei Bewertungen

Der 5. Screen ist genauso, wie soll man sagen, für mich ist er schrecklich. Ersteinmal zu wenig abwechslung, nur eine Bodentextur. den Farbton hättest du dir sparen können, durch den sieht alles so veraltet und zu braun aus xD^^. Und wieder die Velsarbor textbox hol dir eine andere .
Da ist im Text ein rechtschreibfehler, das heißt schauen nicht schauhen^^

Naja das wars ersteinmal von mir, wäre wirklich besser wen du die ein bisschen bearbeiten könntest und würdest
Ansonsten wie gesagt schönes Spiel