witzig...![]()
Das Spiel macht einen ordentlichen Eindruck, auch wenn die Story recht klischeehaft ist und das große Vorbild Velsarbor deutlich zu erkennen ist.
Der wilde Stilmix gefällt mir übrigens nicht. Und lass die Schatten weg, glaub mir, es wird so gut aussehen.
Das Spiel kann was werden. Mach auch was draus!![]()
Als Vorlage? Find ich ehrlich gesagt schade... Du hast auch sicher so genug Talent, gerade für einen eigenen Stil.Zitat
genau so schade finde ich es, dass das ganze Spiel Velsarbor ähnlich wirkt. Das wirkt irgendwie so als ob es versucht mit "geklautem" Charme zu überzeugen (sorry wenns so hart klingt, wirkt für mich nur so) :/
Wie gesagt... Ich glaube... Nein... Ich bin mir sicher, dass du auch ohne VSB ein tolles Spiel makern kannst/willst. Es braucht zwar mehr Zeit, dafür lohnt es sich aber umso mehr.
èbrigens zieht mich das spiel schon anderweitig in den Bann xD
EDIT: @Engel der Furcht ein post weiter:
Klar! hab nix gegen... Ist ja nur so just4fun entsanden xD
Geändert von Supermike (17.03.2008 um 21:23 Uhr)
versuche schon von dem ganezn VSB-Kram wegzukommen >.<
Jetzt mal zum KS,ich habe mich da eigentlich garnicht richtig an VSB orientiert,sondern eher an Final Fantasy X,da dies ebenfalls unten rechts die Leisten hat,und VsB auch,kann ich nunmal nix für.
Das mit den SP habe cih aber von Vsb.
Und eine Frage an euch,ich habe nun ein klein wenig an einem Bild für die Vorgeschichte gemacht,was sagt ihr dazu?:
@Supermike:
Das sieht ja hammer aus!
Wie wär's,wenn ich das in die Bonushalle unter "Arts" packe?
(natürlich dann mti Creditseintrag.)
Schöne Explosion, ist diese nur ein starres Bild oder dürfen wir das ganze in Szene erleben?
Zur Textbox:
Warum ist die Umrahmung beim Namenszug nicht so ausgeprägt wie bei den Dialogtexten? Passt irgendwie nicht zusammen finde ich.
Die Schrift geht schon ein klein wenig auf den Rand zu, könnte vielleicht auch noch ein wenig besser angepasst werden.
Die gezeigten Maps hingegen gefallen mir ganz gut, sehr ordentlich und schön gemappt und auch frei von Fehlern.
Zum Bild mit der Explosion: Du musst mal mein Gesicht sehen....(OMFG SIEHT DAS GEIL AUS)
Zum Bild mit dem Dorf....lass die Schatten weg <.< oder verbesser sie sonst ist alles gut...
joah,die Woleknschatten kommt eh nur ein Bild,nicht 2,sonst überlappen die sich >.<"
*Räusper*
Darf ich vorstellen?
Der Terowald.
Er sit bekannt für seine riesigen Tannen.
Doch jetzt zum eigentlichen.Darien ist gaaaaanz erschöpft von etwas.
Joah,dann übernachten sie im Wald und am nächsten morgen müssen sie weiter,aber Darien ist nich' aufgewacht,also muss Hagen ihn tragen...
![]()