Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: Spielvorstellung:Eternal Destiny

Users Awaiting Email Confirmation

Wie gesagt,ich feile noch an der Story,
    bis sie für mich perfekt ist,es dauert eine Weile bei mir,bis ich eine Story habe,die für mich perfekt ist.
    Ich kann ja nicht einfach eine aus'm Ärmel ziehen.*schwups* "Eine Story!"

So,hier mal ein weiteres,kleines Häppchen.Ich muss mich mal um Schatten usw Kümmern^^

Geändert von Engel der Furcht (16.03.2008 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Das finde ich übrigens besser als endlos lange einnleitungen mit endlos langen Textpassagen.
    Ich meinte auch eher die Tatsache, dass man ein endlos langes Textbild Intro hat, mit der Geschichte der Welt, die zu diesem Zeitpunkt kaum jemanden interessiert, da sie vielleicht irgendwann mal später fürs Spielgeschehen wichtig ist. Und danach wird man direkt zum Hauptheld geworfen.
    Besser wäre es finde ich den Teil mit dem Dämonenkrieg gar nicht zu erwähnen, sondern das Intro direkt mit dem Rückweg des Einkaufs beginnen zu lassen, wo alles brennt.

es geht hier ja um Transportmöglichkeiten oder? Ich mein die Nahrung muss ja irgendwie in das Dörfchen kommen. Das die nahrung aus der Stadt kommt ist doch da nicht so unplausibel. Das gibts ja sogar heute noch in vielen Teilen der Welt. Es könnte natürlich sein dass dem auch nicht so ist, weil wir ja in einer Fantasywelt sind. Aber irgenwo scheint es mit unsinnig zu weit von der Realität abzuweichen.
    Nein, darum geht es überhaupt nicht. Es ging darum, dass ich es unsinnig fand, dass seine Eltern schon an Altersschwäche gestorben sind, obwohl er selbst erst 18 ist, woraufhin Kaize gemeint hat, dass Menschen im Mittelalter nunmal nicht sonderlich alt wurden. Ich finde eben nicht, das man ein Fantasysetting mit unserem realen Mittelalter gleichsetzen sollte.

Und ich finde es eben komisch, dass er anscheinend als einziger Vorräte braucht. Denn wenn das Dorf wirklich nicht in der Lage wäre, selbst für die Vorräte zu sorgen, so würde sich doch wohl irgendeine Gruppe im Dorf finden, welche die Vorratsbesorgungen machen, und nicht jeder alleine gehen oder? Oder irgendwer hätte schon sein Geschäft daraus gemacht Lebensmittel zu besorgen und dann im Dorf zu verkaufen. Aber das er alleine loszieht von seinem eigenen Dorf um in ein anderes Dorf zu gehen um Nahrung zu besorgen wirkt für mich wie ein unmotiviert konstruierter Vorwand warum der Hauptcharakter mal eben das Dorf verlässt, damit in der Zwischenzeit die finsteren Mächte das Dorf abfackeln können.

Außerdem: Es ist doch völlig egal ob das so vollständig realistisch ist. es ist ja auch nicht völlig unplausibel?
    Über den Realismus hab ich mich nie beschwert. Hey, das ist ein Fantasyspiel wo Dämonen die Welt zerstören wollen, und ein einzelner Kerl beim Versuch sie aufzuhalten, ganze Kontinente in die Luft jagt. Aber selbst wenn eine Welt nicht "realistisch", in dem Sinn, dass sie den selben Gesetzen folgt wie unsere reale Welt, so sollte sie doch in sich schlüssig sein.

Das sich keiner erinnern kann, das scheint mir auch ein bisschen seltsam. Nicht das ich Logik in einem RPG über alles stelle, aber das ist recht auffällig. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass all die Kontinente auf denen die Katastrophe stattfand zerstört wurden. Die wenigen Überlebenden wissen halt nur von einer großen Explosion oder so und dort wo diese war ist jetzt Wüste (Ich phantasiere gerade vor mich hin).
    Durchaus möglich, aber gerade die Tatsache, dass ich mir da jetzt selbst was dazu denken muss, nur damit es für mich schlüssig bleibt, zeugt nicht gerade von einer guten Erzählweise. Mit "es kann sich daran niemand mehr so genau erinnern", fange ich persönlich nicht viel an. Woran genau? Wie ihr Messias ausgesehen hat? Wie er hieß? Woher er kam? Ist ihnen nur nicht bekannt wie es zu dieser Explosion kam? Für mich klingt es jedenfalls so, als könnten sich die meisten nicht mehr daran erinnern, dass da mal vor 18 Jahren ihre Welt beinahe in einer riesigen Katastrophe untergegangen wäre. Und so wie ich das verstanden habe, war zwar die Explosion nur in einem Teil der Welt, die Dämonen jedoch haben überall ihr Unwesen getrieben. Sie wurden dann halt von dem Typen eingesaugt, und durch die riesige Energiemenge gab es dann ne Explosion von gigantischen Ausmaßen.
    Ich kann mir einfach nicht Vorstellen, dass so ein Ereignis in Vergessenheit gerät.

Im Endeffekt ist es jedoch eh sein Spiel, und er kann damit machen was er will. Ich zähle nur auf, was mir komisch vorkommt, und wenn Engel der Furcht, anderer Meinung ist, dann kann er auch drauf pfeifen was ich hier schreibe.

Joa so sieht alles nicht schlecht aus, aber ich will dir einen tipp geben:
    Hör auf jedes mal so enorm viele screens reinzustellen. Ich meine das fängt im screenthread an und hört hier auf. Die Spieler verlieren sehr schnell den "kann es kaum erwarten" effekt wenn sie schon die meisten Maps kennen. Ich meine was erhoffst du dir dadurch das du jedes mal ein "boah sind die geil" als antwort bekommst?? Nach den ca. 20 maps die du hier rein gesendet hast glaub ich kaum das dieser noch kommt. Die meisten konnten sich durch die Maps die du gesendet hast ein bild von spiel machen aber nun würde ich aufhören um den ohben genannten effekt nicht zu nichte zu machen.

Ich könnte jetzt wie Lachsen ein Hammer-KS machen,keine Screens posten und erst in ein paar Jahren die Demo rausbringen,nee,lieber nicht.
    Es ist egal,ob antworten kommen wie "Boah geil!" oder so.
    Ich will Kritik hör'n.

Ich wette mit dir, dass du nicht so ein "Hammer-KS" wie der Lachsen machen kannst, zumal du sehr vieles in deinem Projekt aus Velsarbor übernommen hast!
    Und dann auch noch sowas posten, Alter!

Nunja, die Ähnlichkeiten gegenüber Velsabor sind eindeutig. Ich persönlich glaube, dass du auch bestimmt nicht mit Lachsen mithalten kannst. Aber mein Gott, was solls? Jedem das Seine und wenn du auch gerne ein Spiel im Stil von Velsabor machen willst, mich stört nicht.

mfg

Zitat Zitat
    Ich wette mit dir, dass du nicht so ein "Hammer-KS" wie der Lachsen machen kannst, zumal du sehr vieles in deinem Projekt aus Velsarbor übernommen hast!
    Und dann auch noch sowas posten, Alter!
    Warum nicht, wenn er genug Zeit investiert?

Deine neuen Screens sehen viel besser aus.

Wie sieht es denn eigentlich mit der Entwicklung aus? Wie viel Prozent hast du denn schon so ungefähr?

Geändert von P.M.S.M.K. (16.03.2008 um 14:10 Uhr)

nunja,eigentlich habe ich nicht beabsichtigt,dass es Vsb ähnlich sieht.
    Nur sehen die Charas geil aus^^"
    @Chimaera:
    Natürlich kann ich so ein "Hammer-KS" wie Vsb machen,jeder kann es,man muss es nur wollen

@P.M.S.M.K.:
    also um genauzusein 0,01276 %.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Chimaera:
    Natürlich kann ich so ein "Hammer-KS" wie Vsb machen,jeder kann es,man muss es nur wollen

TU ES !!!!!!

Finde das von velsarbor richtig geil,weil mann kann auch sehen wie die characktere attackieren und zu den gegnern gehen.....

....aber am besten sind die spezial attacken

Wenn du so ein ks machen würdest......da fehlen mir die worte

Aber nicht wie Lachsen machen und 10 Jahre pause machen

Geändert von Dante2516 (16.03.2008 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat
    0,01276 %
    Mist! Meine Berechnungen ergaben 0,01275%.

Ne ganz ehrlich, du verbesserst dich bis jetzt. Ist doch völlig egal ob du Ressourcen von Velsarbor benutzt, oder nicht.

Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Ne ganz ehrlich, du verbesserst dich bis jetzt. Ist doch völlig egal ob du Ressourcen von Velsarbor benutzt, oder nicht.

Da gebe ich dir recht...ein gutes spiel zählt

(Mein 6ter sind sagt das dieser thread in 2 tagen 6 Seiten hat ^^)

zumal ich ausserdem alles umpixeln kann.
    nur wo ich wirklich was nich pixeln kann,verwende ich Vsb Ressis.
    (Z.b. dieser geniale Wolf im KS)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Chimaera:
    Haha, Witz des Jahrhunderts.
    Du kriegst ja - wie man im Screenthread erfahren konnte - nicht mal Zahlenanzeigen hin.

Zitat Zitat
    Ich wette mit dir, dass du nicht so ein "Hammer-KS" wie der Lachsen machen kannst,
    Zitat Zitat
    Haha, Witz des Jahrhunderts. Du kriegst ja - wie man im Screenthread erfahren konnte - nicht mal Zahlenanzeigen hin.
    Lass ihn doch erst mal machen bevor ihr so ein Unteil fällt.

ich find die Einstellung von Engel der Furcht richtig. Mit Ausdauer kriegt er das auch hin! Und wenn nicht auf anhieb, dann vielleicht auch mit etwas konstruktiver unterstützung!

Geändert von Kaltblut (17.03.2008 um 08:04 Uhr)

@Sgt. Pepper:

Was man innerhalb 10 Minuten alles lernen kann
    ich habe das KS jetzt schon so hinbekommen,dass cih zur Zielwahl komme,wie der Rest fnktioniert,weiss ich
    Zahlenanzeigen sind schon lange kein Problem mehr.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Haha, Witz des Jahrhunderts.
    Du kriegst ja - wie man im Screenthread erfahren konnte - nicht mal Zahlenanzeigen hin.

Glaubst du, dass du mit dem wenigen Material über seine Fähigkeiten urteilen kannst? Ich glaubs nicht. Ich wette mit dir, dass er son ein KS hinbekommen würde, aber wenn ichs mir recht überlege du nicht!

Engel lass dich ned runtermachen, zieh dein Ding durch!

mfg

Ich habe hier noch einen kleines Screeen auss einer kleinen Nebensequenz.

€DIT:
    "LOG-BUCH" im Headpost eingefügt,jetzt seid ihr immer mit dem Sachen informiert,was ich gemacht habe.

Geändert von Engel der Furcht (17.03.2008 um 19:01 Uhr)

Mach weiter so und wir kennen bald alle Maps der ersten Demo.

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Mach weiter so und wir kennen bald alle Maps der ersten Demo.
    witzig...

Das Spiel macht einen ordentlichen Eindruck, auch wenn die Story recht klischeehaft ist und das große Vorbild Velsarbor deutlich zu erkennen ist.

Der wilde Stilmix gefällt mir übrigens nicht. Und lass die Schatten weg, glaub mir, es wird so gut aussehen.

Das Spiel kann was werden. Mach auch was draus!

Zitat Zitat
    [...]nur wo ich wirklich was nich pixeln kann,verwende ich Vsb Ressis.
    Als Vorlage? Find ich ehrlich gesagt schade... Du hast auch sicher so genug Talent, gerade für einen eigenen Stil.
    genau so schade finde ich es, dass das ganze Spiel Velsarbor ähnlich wirkt. Das wirkt irgendwie so als ob es versucht mit "geklautem" Charme zu überzeugen (sorry wenns so hart klingt, wirkt für mich nur so) :/

Wie gesagt... Ich glaube... Nein... Ich bin mir sicher, dass du auch ohne VSB ein tolles Spiel makern kannst/willst. Es braucht zwar mehr Zeit, dafür lohnt es sich aber umso mehr.

èbrigens zieht mich das spiel schon anderweitig in den Bann xD

EDIT: @Engel der Furcht ein post weiter:
    Klar! hab nix gegen... Ist ja nur so just4fun entsanden xD

Geändert von Supermike (17.03.2008 um 21:23 Uhr)