Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Spielvorstellung:Eternal Destiny

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Hey Engel der Furcht,
    es freut mich, das du nach deinem Story-Thread bereits nach so kurzer Zeit schon eine Vorstellung postest

Vorwort:
    Ich würde dir empfehlen, im Threadtitel die "{|}-<>" am Anfang und am Ende wegzumachen - Dadurch hebt sich das Projekt auch nicht hervor. Im Gegenteil, ich persönlich finde, das diese komischen Vorzeichen das Projekt eher "schlecht" aussehen lassen! Ich fänd's gut, wenn du sie entfernen würdest Desweiteren würde ich dich bitten, noch einmal die komplette Vorstellung durchzugehen,denn besonders bei den Charakteren ist mir aufgefallen,das einige Sätze "abgehackt" sind und somit ein wenig unlogisch klingen.

Story
    Zur Story habe ich ja bereits etwas in dem anderen Thread gesagt. Mir persönlich gefällt die Story, hat zwar einige Elemente,die bereits in vielen Games vorkamen, allerdings kommen Fragen auf, die mMn für Spannung Sorgen

Charaktere
    Das Artwork von Darien sieht klasse aus!
    Ich möchte hier alle Charaktere einzeln angehen:

Features
    Die Featureliste hacke ich mal nacheinander ab:

Screens
    Die Screens sehen allesamt wirklich gut aus, allerdings sollten sie noch ein wenig voller sein Aber nunja ich denke mal das willst du sowieso noch ändern

Note: Gut (-)
    Das Minus ist eigentlich nur eine Art Signal für die etwas löchrigen Charakterbeschreibungen Ansonsten finde ich,das das Spiel Potenzial hat,insofern alles gut umgesetzt wird.

Mfg;
    Kaize
    [/font]

Geändert von Kaize (15.03.2008 um 22:27 Uhr)