Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen

Du hast wohl gedacht, das fällt nicht auf.
Kleiner Tipp für dich: Nach elf nicht mehr posten, sondern schlafen. Tut gut und säubert die Gedanken.

ZUm Spiel:

Story:

Hab nur mal ein bisschen drübergelesen. wird morgen editiert, muss das ganze in Ruhe lesen (in 8 stunden wieder aufstehen-.-)

Features:

Hören sich gut an, schön auch mal zu sehen, dass du ein Spiel nicht vollpflanzt mit besonderheiten. Dadurch steigt meine hoffnung, in absehbarer zeit was spielbares zu sehen

Charaktere:

Wunderschönes artwork zu darien. wird das auch im spiel irgendeine verwendung finden?*Thepico!!!nengefülltenkeksgeb* . Ansonsten kann ich hier nciht viel dazu sagen, da du nicht gerade viele charaktere vorstellst. allgemein wären faces für die anderen beiden ohne artwork noch nett, muss aber nicht sein

Screens:

Gefallen mir. hab dir ja schon per pn gesagt wie ich deine selbstgepixelten sachen finde: Nur Mut zum eigenen Stil! Die Screenshots sind alle schön anzusehen aber dennoch nicht überladen.

All in all:

Du hast mich mit dieser Vorstellung überrascht (und sicher nicht nur mich).
Bis auf wenige Rechschreibfehler ist das ganze wirklich eine gelungene Vorstellung geworden, übersichtlich, nicht zu lang, informativ.

Weiter so!

mfG

#ben#