Okay,Neugikeiten.
1.Das KS ist erstmal stillgelegt,ich habe im Moment keine Lust,daran zu arbeiten xD
2.Die Demo wird lang,seeehr lang.
Ich rechne mit 3-4 Stunden,wenn man alles untersucht.(Viele Schätze warten auf euch!)
3.Brauche ich noch 3-5 Betas,da die Demo nunmal lang wird,von dher kann der eine oder andere was übersehen...^^"
Hi,
ich melde mich als Beta-Tester.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
öhm,erstmal muss die endgültige demo rauskommen xD
Was erfartet euch erstmals in der Demo?
+++ Es geht bis zum "lüften eines "Geheimnisses"".
+++ 5-6 Sidequests(Gute Belohnung^^)
+++ Gastrollen
+++ KS (ohne KS wäre es langweilig!)
+++ Sprungsystem(oder doch Springsystem?)
+++ Man bekommt alle 3 Helden in die Party
+++ Lange Dialoge^^
+++ Man kann die Bücherregale "ansprechen" >.>
--- Kein Zaubermenü
--- DIe Helden können erst nur 1 Technik lernen(TECHNIK!Nicht Zauber!)
--- es gibt im Moment nur 2 Bosse,allerdings nur 2 verschiedene "normale" Gegner,da ich im Moment kein Gefühl zum Pixeln habe -.-(Vielleicht ändert sich dies!)
--- Einige Dialoge wirken ein wenig stumpf und einfallslos xD(Die werden sich natürlich noch ändern!Wenn ich mir einfallen gelassen habe,wie ich sie besser gestalten kann)
das wären nur einige Punkte xD
@P.M.S.M.K.:
Schon eingetragen!
Edit:
@S.E.B.I.:
Klaro xD
Okay...Zitat von Engel der Furcht
Kontaktiere mich einfach, wenn ich testen soll.
Mfg,
P.M.S.M.K.
EDIT:Es gibt immer irgendwo Fehler.Zitat von Aron
![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Hi Leute!
Ich habe mal ein Layout für das Zaubermenü gemacht.
Oben Links ist das Face des Anweders,daneben erscheint die Hilfe
Dort wo das Schwert hinzeigt(nru als Cursor-Platzhalter) ist das Feld des Zaubers(kommt ncoh ein kleines Bild rein!).
Wie man sieht,ist rechts ein Strich und ein weiteres Kästchen.
das linke Kästchen ist die erste Stufe des Zaubers,das rechte die 2.
Bei den letzten beiden Zaubern gibt es 3 Stufen,weil diese von der Besinnung des Helden am Ende abhängen.
unten rechts kommt die Anzeige der verfügbaren ZP und die benötigten ZP,um den Zauber aufzuleveln.
Was ich eben mit Stufe meinte,ist eigentlich ein 2. Elementar-Zauber.
Bei Feuer wäre es z.b. "Feuerball"(1. Elementarzauber) und "Feuerwalze"(2. Elemantarzauber)
Den Zauber kann man natürlich bis Level 8 aufstufen!
PS:Es wird natürlich noch grafisch aufgepeppt,dies ist wie gesagt nur ein Layout!
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Ich würde gerne die "aufgepeppte" Version sehen.
Wie weit bist du schon mit dem Zaubermenü?
Nicht weit,ich versuche erstmal die erste Technik der Helden zu machen.![]()
Ich werde mich bald weiter um das Zaubermenü kümmern,
aber jetzt erstmal zum Hauptmenü..."
Die Menüpunkte brauch ich nicht zu erklären oder?
Einige fragen sich,wo der Optionsbutton ist.Der ist übrigens unter Status zu finden.
(Info zu Hagen und Niryu:
Einige Leute haben mich gefragt,warum sie nicht direkt hinter Darien stehen.
Ganz einfach:Sie bummeln herum.Bleibt man 10 Sekunden weg vonner Tastatur,fangen sie an rumzulaufen,drückt man eine Taste,kommen sie zurück.
(find' ich besser,als wenn sie die ganze Zeit hinter dem Haupthelden rumhocken >.>)
Okay...
In den letzten Tagen hat sich so gut wie garnix am Spiel getan,da mir auf einmal die Lust dazu fehlt,weiter zu machen.
Von daher werde ich erstmal ein paar Tage auszeit vom Makern nehmen...
Ich hoffe,ihr versteht das"