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Thema: Spielvorstellung:Eternal Destiny

  1. #101

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    Also ich mache es einfach so,wie ich es will.zwar kostet das einige Events,aber was solls...Sieht vorallem besser aus.
    Die Sprungtechnik ist die wie bei Taras Adv.nur dass man überall springen kann.

    Ausserdem habe ich beschlossen,
    dass man nun nicht mehr auf die Weltkarte kommt,
    sondern,dass man einfach zu den Mpas kommt,ala Seiken Densetsu 2-3,man kommt nur per Schiff oder Luftschiff auf die Weltkarte

    Es verlängert die Spielzeit :P
    Wenn ich guter Laune bin,stell ich ein,dass man diese überspringen kann,wenn man mal keine Lust hat

  2. #102
    Ok, aber meine Methode braucht in den Common Events nur 5, 6 Befehle.XD

    Ich habe gelesen, dass dein KS ein Fehler hat. Ist dieser behoben?

    Geändert von P.M.S.M.K. (08.05.2008 um 15:16 Uhr)

  3. #103

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    Ja,der Fehler ist behoben.
    Ich versuche mich immernoch am Itemmenü
    Ausserdem sollen alle Charaktere schon 1 Technik beherrschen,also muss ich diese noch pixeln....

  4. #104
    aber bitte markiere mal die Sprungstellen, falls du es noch nicht getan hast...wäre ganz nützlich!

  5. #105
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    aber bitte markiere mal die Sprungstellen, falls du es noch nicht getan hast...wäre ganz nützlich!
    Wieso markieren? Er sagt doch, man kann überall springen, wo es geht.
    Du gehst einfach in eine Stelle und drückst Enter.

  6. #106
    Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Wieso markieren? Er sagt doch, man kann überall springen, wo es geht.
    Du gehst einfach in eine Stelle und drückst Enter.
    Jo, aber ich bin Betatester und da konnte man zwar auch schon überallspringen, aber an der einen oder anderen Stelle war dies nie so ganz klar. Deswegen Markierungen.

  7. #107

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    Okay,Neugikeiten.

    1.Das KS ist erstmal stillgelegt,ich habe im Moment keine Lust,daran zu arbeiten xD

    2.Die Demo wird lang,seeehr lang.
    Ich rechne mit 3-4 Stunden,wenn man alles untersucht.(Viele Schätze warten auf euch!)

    3.Brauche ich noch 3-5 Betas,da die Demo nunmal lang wird,von dher kann der eine oder andere was übersehen...^^"

  8. #108
    Hi,
    ich melde mich als Beta-Tester.

  9. #109
    Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich melde mich als Beta-Tester.
    gut gut xD
    :: Aber , ich kann keine weiteren Fehler im Spiel finden.

  10. #110
    Neue Beta-Tester? Sind die alten denn dann auch noch dabei?

  11. #111

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    öhm,erstmal muss die endgültige demo rauskommen xD


    Was erfartet euch erstmals in der Demo?

    +++ Es geht bis zum "lüften eines "Geheimnisses"".
    +++ 5-6 Sidequests(Gute Belohnung^^)
    +++ Gastrollen
    +++ KS (ohne KS wäre es langweilig!)
    +++ Sprungsystem(oder doch Springsystem?)
    +++ Man bekommt alle 3 Helden in die Party
    +++ Lange Dialoge^^
    +++ Man kann die Bücherregale "ansprechen" >.>

    --- Kein Zaubermenü
    --- DIe Helden können erst nur 1 Technik lernen(TECHNIK!Nicht Zauber!)
    --- es gibt im Moment nur 2 Bosse,allerdings nur 2 verschiedene "normale" Gegner,da ich im Moment kein Gefühl zum Pixeln habe -.-(Vielleicht ändert sich dies!)
    --- Einige Dialoge wirken ein wenig stumpf und einfallslos xD(Die werden sich natürlich noch ändern!Wenn ich mir einfallen gelassen habe,wie ich sie besser gestalten kann)


    das wären nur einige Punkte xD

    @P.M.S.M.K.:
    Schon eingetragen!

    Edit:
    @S.E.B.I.:
    Klaro xD

  12. #112
    Zitat Zitat von Engel der Furcht
    @P.M.S.M.K.:
    Schon eingetragen!
    Okay...
    Kontaktiere mich einfach, wenn ich testen soll.
    Mfg,
    P.M.S.M.K.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Aron
    gut gut xD
    :: Aber , ich kann keine weiteren Fehler im Spiel finden.
    Es gibt immer irgendwo Fehler.

  13. #113

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    Hi Leute!

    Ich habe mal ein Layout für das Zaubermenü gemacht.
    Oben Links ist das Face des Anweders,daneben erscheint die Hilfe
    Dort wo das Schwert hinzeigt(nru als Cursor-Platzhalter) ist das Feld des Zaubers(kommt ncoh ein kleines Bild rein!).
    Wie man sieht,ist rechts ein Strich und ein weiteres Kästchen.
    das linke Kästchen ist die erste Stufe des Zaubers,das rechte die 2.
    Bei den letzten beiden Zaubern gibt es 3 Stufen,weil diese von der Besinnung des Helden am Ende abhängen.
    unten rechts kommt die Anzeige der verfügbaren ZP und die benötigten ZP,um den Zauber aufzuleveln.

    Was ich eben mit Stufe meinte,ist eigentlich ein 2. Elementar-Zauber.
    Bei Feuer wäre es z.b. "Feuerball"(1. Elementarzauber) und "Feuerwalze"(2. Elemantarzauber)
    Den Zauber kann man natürlich bis Level 8 aufstufen!

    PS:Es wird natürlich noch grafisch aufgepeppt,dies ist wie gesagt nur ein Layout!

  14. #114
    Sieht eigentlich ganz gut aus.
    Ich würde gerne die "aufgepeppte" Version sehen.
    Wie weit bist du schon mit dem Zaubermenü?

  15. #115

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    Nicht weit,ich versuche erstmal die erste Technik der Helden zu machen.

  16. #116

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    Ich werde mich bald weiter um das Zaubermenü kümmern,
    aber jetzt erstmal zum Hauptmenü..."


    Die Menüpunkte brauch ich nicht zu erklären oder?
    Einige fragen sich,wo der Optionsbutton ist.Der ist übrigens unter Status zu finden.

    (Info zu Hagen und Niryu:
    Einige Leute haben mich gefragt,warum sie nicht direkt hinter Darien stehen.
    Ganz einfach:Sie bummeln herum.Bleibt man 10 Sekunden weg vonner Tastatur,fangen sie an rumzulaufen,drückt man eine Taste,kommen sie zurück.
    (find' ich besser,als wenn sie die ganze Zeit hinter dem Haupthelden rumhocken >.>)

  17. #117

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    Okay...
    In den letzten Tagen hat sich so gut wie garnix am Spiel getan,da mir auf einmal die Lust dazu fehlt,weiter zu machen.
    Von daher werde ich erstmal ein paar Tage auszeit vom Makern nehmen...

    Ich hoffe,ihr versteht das"

  18. #118
    Ist gut so, ein Spiel aus dem Fanservice herraus würde nix werden.
    Sieht man ja an VD 2...

  19. #119
    An sich sieht das Menü ganz ordentlich aus, nur irgendwie ist es mir ein wenig zu rot, dadurch wirkt imo alles viel zu eintönig. Unschön sind in meinen Augen auch die beiden Menüpunkte Zaubermenü und Monsterdatenbank, weil die halt kleiner sind; wie man das anders lösen könnte, weiß ich allerdings auch nich...
    Des Weiteren is die Schriftart von Lumina - ich nehme mal an, das is der Name der Stadt - eigentlich sehr schön anzusehen, aber das hellrote am Rand der Buchstaben sieht nicht so toll aus...

    Insgesamt siehts halt ganz okay aus, nur ein paar kleinere Makel sind halt leider auch dabei :/
    Die Idee, dass die Chars nach 10 Sekunden eine Art ..Eigenleben entwickeln, finde ich hingegen sehr sehr schön. Ist mal was Abwechslungsreiches =)

    Geändert von Sammy (19.05.2008 um 21:57 Uhr)

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