Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Thema: Spielvorstellung:Eternal Destiny

Users Awaiting Email Confirmation

Die Stadt gefällt mir richtig gut. Der Sonnenuntergang ist auch gut bemerkbar. Wenn du Lust und zuviel Zeit hast könntest du ja noch lange Schatten ziehen lassen. Dann wirkt es noch ein wenig abendlicher.

So langsam gewöhn ich mich auch an deinen Chara. Gefällt mir eigentlich inzwischen fast schon. Hat sowas eigenes. Die Textbox find ich auch so ganz gut. Ich weiß nicht warum, aber die Stadt erinnert mich irgendwie an Seiken Detsu 3 (hoffe das schreibt man so).

Grüße,
    Kaltblut

Hallo,
    mir gefällt dein Projekt sehr gut und ich freue mich darauf. Mich erinnert es kaum an Velsarbor. Trotzdem hätte ich zwei Kritikpunke:

1. Bei den Treppen in den Außenmaps der Hafenstadt fehlen Geländer.

2. Der Hauptchara gefällt mir nicht, weil ich ihn nicht gut gepixelt finde, außerdem ist sein Haar ein Tick zu dunkel. Vielleicht könnte man ihn nochmal etwas überarbeiten, insgesamt wirkt das Charaset von ihm irgendwie ein bischen billig. Dafür ist das von Hagen sehr gut.

Ich wünsche dir viel Glück und freue mich auf eine Demo!

PS: Die Artworks sind gut.

Die neue Hafen-stadt find ich besser muss ich leider zugeben ^^"

Achja hast du eigentlich eine homepage für das game?
    Wo man artworks und screenshots oder so sehen kann?

2 klassieges ?! das spiel ist doch gut =)

Hi ^^

also ich hab die Präsentation gelesen, nicht aber eure Diskussion danach, also bitte nicht übel nehmen wenn ich ein Argument bringe, das ihr schon hattet *gg*

Also - zuerst zur Story. Nachdem ich sie gelesen hab, war ich doch ein wenig Neugierig auf die Reaktionen von anderen Leuten hier und mir ist öfters das Wort "klischeehaft" aufgefallen. Ich kenn das von mir selber, kaum arbeitet man fieberhaft daran, ein Klischee zu umgehen, stolpert man direkt ins nächste rein, das kann man in einer Fantasy-Geschichte nicht vermeiden, ohne sie völlig abgedreht zu machen. Daher würde ich sagen, dass man sich beim Schreiben einer Geschichte nicht danach richten sollte, was Andere schon vor dir gemacht haben könnten oder nicht, sondern einfach das erzählen sollte, was dir an deiner Geschichte wichtig ist, egal in wie viele Klischees du dabei tappst oder auch nicht, das macht die Geschichte keinen Deut besser oder schlechter.
    Konkret zu deiner Story muss ich sagen, dass sie einen recht rasanten und direkten Einstieg liefert - wenn auch dieses "Muss Einkaufen gehen" ein klein wenig sauer bei mir aufgestoßen hat, weil diese Geschichten, wo alles mit etwas Alltäglichem anfängt, die gibt's einfach immer und immer wieder, vielleicht findest du noch eine Alternative, ansonsten halte ich die Geschichte für sehr angemessen und auch gut umsetzbar.

Zu den Charakteren: Ja, ich selber kannte die drei ja vorher schon, dass mir die Artworks ganz ausgezeichnet gefallen, hab ich dir auch schonmal gesagt, hier bleibt also nicht viel, außer: Gute Idee, jedem von ihnen eine eigene Geschichte zu widmen. Ich hoffe du kannst sie bis zum Ende durchziehen.

Zu den Maps: Deine Fähigkeiten im Mapping-Bereich sind sowieso über jeden Zweifel erhaben und deine Vorliebe für den Stil, wie er in VSB verwendet wird, sollte der Bewertung deines Spieles keinen Dämpfer versetzen - schließlich hat Lachsen die ja nicht irgendwie für sich gepachtet oder so

Zu den Features: Ja, dein KS kenn ich ja... sagen wir mal *RECHT GUT* Von daher weiß ich, wie viel Mühe du dir damit gibst und wie wichtig das für dich ist. Find ich toll - das unterscheidet dein Projekt nämlich von vielen vielen anderen, die soetwas gar nicht erst anfangen würden.

Unterm Strich: ein tolles Projekt, in dem sichtlich viel Mühe steckt, sie sich meiner Meinung nach auch gelohnt hat. Die erkennbaren Ansätze sind vielversprechend, jetzt liegt es an dir, die Sache auch durchzuziehen - alles Gute für dieses Vorhaben ^^

Greetz!

Alan

Ich werde sehen,was ich am Story Anfang (EInkaufen gehen usw.) ändern kann,
    Meiner Meinung nach ist es völlig egal,ob eine Story viele,wenige oder keine Klischees hat,denn wie du sagtest,sie machen sie nicht schlechter oder besser.

Ich werde mir noch weitere Infos zu den CHarakteren überlegen,denn es ist noch bei den ganzen Anfängen,wobei ich schon ein wenig gemappt haqbe(so um die 40 Maps xD)

Zum Mappiuing,ich weiss garnicht,was ihr daran so schlimm findet,wenn ich Chips aus Velsarbor von Lachsen benutze,ich weiss,ich habe es am Anfang übertrieben,jetzt aber verwende ich nurnoch ein eniziges VsB Chipset,da es nunmal besser aussieht,.als das original Terranigma Chipset(Dort sind nämlich die Klippen nur Gerade und haben keine Schrägen )

Das KS ist eigentlich fast fertig,ich werde vielleicht eine Techdemo veröffentlichen,die du natürlich als erstes testen darfst (fragt mich nicht warum!)

Das Projekt werde ich jetzt ganz bestimmt nicht NOCH einmal neustarten.

Und hier mal ein 2 kleine Häppchen für Zwischendurch

Junge...ich frage mich wirklich ob du ein Leben hast oder nicht.
    Du weißt schon das manche RM Demos nur 40 Mapps besitzen oder?
    Hm...Die Story finde ich wirklich schlecht und zwar wirklich schlecht.
    Aber da manche Sachen ja im Spiel geklärt werden ist es schon gut.Ja,die Charaktere...also das einzigste was mir daran gefällt sind
    wirklich nur die Artworks.Jo die Features,warum brauch man den ein Sprunsystem?Ich meine das was ich bei Daray´s Weltenbauprojekt gesehen
    habe reicht.Eiegnes KS ist immer toll aber wenn es wieder so ein Abklatsch von CTB oder ATB ist,würde ich jeden Kampf umgehen,ich meine klar ist sowas toll selbst gemacht zu haben aber ein Standart KS würde reichen.

Zitat Zitat
    Ich hoffe,euch hat die Vorstellung gefallen und würde mich über jegliche Art von Kommentaren freuen(Ausser Spam natürlich)
    Bitte nur Konstruktive Kritik abgeben und nicht sowas wie "Das sieht doof aus und mir gefällt der Char nicht".
    Allein das du das in der Vorstellung geschrieben hasst verwundert mich.

Bzw. oi das ist ja einer der längsten Posts die ich geschrieben habe oO

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Junge...ich frage mich wirklich ob du ein Leben hast oder nicht.
    Du weißt schon das manche RM Demos nur 40 Mapps besitzen oder?
    Hm...Die Story finde ich wirklich schlecht und zwar wirklich schlecht.
    Aber da manche Sachen ja im Spiel geklärt werden ist es schon gut.Ja,die Charaktere...also das einzigste was mir daran gefällt sind
    wirklich nur die Artworks.Jo die Features,warum brauch man den ein Sprunsystem?Ich meine das was ich bei Daray´s Weltenbauprojekt gesehen
    habe reicht.Eiegnes KS ist immer toll aber wenn es wieder so ein Abklatsch von CTB oder ATB ist,würde ich jeden Kampf umgehen,ich meine klar ist sowas toll selbst gemacht zu haben aber ein Standart KS würde reichen.

Allein das du das in der Vorstellung geschrieben hasst verwundert mich.

Bzw. oi das ist ja einer der längsten Posts die ich geschrieben habe oO
    Gott, was regst du dich denn so auf? oO Ist doch sein Spiel. Vorallem würde ich an deiner Stelle diese Kritik erstmal begründen. [FONT="Arial"]Sehr viel besser finde ich dein Projekt auch nicht, nur so am Rande![/FONT]

Das er nur konstruktive Kritik will und nicht so einen Müll, wie du hier schreibst, ist doch klar.

Junge, weißt du was?
    Du musst nicht zu jedem Beitrag eine Antwort anliefern.
    Und warum ist das Müll?Ich meine,
    von dir gibts nur "ich will mehr sehen "
    oder etc. falls du das hier weiter füren willst dann per PN.

Junge, weißt du was?
    Jo, ich hab halt nur geschrieben, ich will mehr sehen. Wenn ich mehr sehen will ist das berechtigt! Und ich kann ja wohl zu jedem Beitrag ein Kommentar abgeben, wo ich will.

Mir kommt es nur irgendwie vor, als hättest du was gegen Engel und sein Projekt, oder allgemein gegen ihn. Naja...lassen wir das.

Dann bewerte ich jetzt nochmal die letzten Screens:

Junge, weißt du was?
    Wirst du jetzt völlig....plemmplemm?
    Wenn er Kommentare posten will,darf er das auch,beteile hier niemanden Befehle
    Ò.ó
    Zitat Zitat
    Junge, weißt du was?
    [...]
    SO würde ich niemanden ansprechen,wenn ich du wäre!Es ist meiner Meinung nach respektlos.
    @S.E.B.I.
    Also ich werde die Baumkronen noch ändern.

ich komme immer mehr vom VSB-Trip runter^^
    wobei ich aber wirklich das Muster der Textubox(Hintergund) auf einer Seite gefunden habe.
    Aber ich sehe nur eine kleine Ähnlichkeit mit der aus Vsb.

Ich habe mich ausserdem jetzt mal ein wenig an den Questlog gemacht^^

hi^^

Vllt solltest du es noch so machen das der Teil der Schrift im Buch der zum Innenrand gehört, schräg runterfällt, weil sonst sieht es so aus als wäre es schlicht raufgehauen^^

ansonsten keine schlechte idee *nick*

mfg R.D.

War es auch,habe es mittlerweile geändert.
    Ich habe laaangsam angefangen,Storytechnisch zu bauen(also bisher nur das Aufwachen und Anziehen.^^)
    ein kleiner Screen aus der Errinerungsszene,welche das ist,ist glaube ih klar.
    Jaja,ich zeige numla gerne was,es wird so oder so so nicht im Spiel erscheinen.

Okay,FÜTTERUNG!

Auf dem Weg nach Lumina.

1.
    okay,einiges wird SO nicht im Spiel erscheinen,vielleicht anders^^

2.
    Ich könnte jetzt natürlich auch nichts mehr posten,nur würde der Thread untergehen und ich würde keine Kritik mehr bekommen.

was willst du bitte für eine Kritik?? Die textbos haben wir schon gesehen, das chip haben wir schon gesehen und den chara haben wir schon gesehen. Also was soll das? Ich meine klar du willst kritik, aber die hast du schon bekommen und zwar zur story und den charakteren oder willst du jetzt jede einzelne map deines spieles bewertet haben??

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende der Demo und suche nun Betatester!

Wer Betatester sein möchte,bitte per PN melden!

KEIN Betatester wird noch gesucht!

Geändert von Engel der Furcht (17.04.2008 um 15:12 Uhr)

Melde mich Freiwillig^^
    Sehr schönes Spiel
    Die Screens haben mih beeindruckt Oô
    ganz im ganzen schön schön

News und so...

*Ähem*

Große Ankündigung:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106702

Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema.
    Die Demo ist zu 95% fertig!
    Was noch fehlt sind die letzten 3 Maps.
    Ausserdem nörgelt das KS rum,sollte ich das Problem nicht lösen,wird das KS in der Demo NICHT zum Einsatz kommen.