Okay.
Ich möchte nun mein "neues" Eternal Destiny.
Es hat nun eine andere Handlung und nun besser,als das "alte.
1. <---Story--->
19 Jahre ist es her,als Dämonen einen Weg fanden,in die reale Welt einzudringen.Sie begannen,kleine Dörfer und Städte zu zerstören und zu vernichten.Alle
Königreiche begannen,die Kriege zwischen ihnen zu stoppen um gemeinsam gegen die Dämonen zu kämpfen.Doch sie schafften es nicht.1 Jahr später tauchte ein einziger Mann auf.Der mit nur einem einzigen Spruch eine gewaltige Technik aufruf,die alle Unterweltler auf der Erde förmlich einsog und diese in Energie umwandelte.Daraufhin zerstörte eine riesige Explosion sogar ganze Inseln und kleinere Kontinente.Doch diese Technik erfordete seinen Tribut,Das Leben des Anwenders...
Heute,18 Jahre danach,ist alles ruhig,niemand spricht darüber,was damals geschah.
Darien,ein 18 Jähriger,Junger Mann,stets auf der Suche nach Arbeit,musste dieses Wochenende einkaufen,denn aus irgendeinem Grund kam kein Dienst,der sonst immer Waren liefert.Also musste er nach Lumina,die einige Kilometer von Alaris weg und durch den Lumino Wald getrennt ist.so macht er sich auf den Weg nach Lumina.In Lumina angekommen,kauft er alle nötigen Sachen.Nebenbei sieht er Soldaten Richtung Luminowald maschieren.Darien macht sich also wieder auf den Weg nach Haus' durch den Lumino Wald,doch plötzlich ist alles anders.Es war Totenstille und der Himmel ist so rot wie Blut.Eine große Rauchwolke kommt aus der Richtung,in der Alaris lag.Also rennt er dahin,schneller und schneller,Das Dorf Alaris liegt in loderten Flammen.3 Finstere Gestalten stehen vor seinem Haus und bemerkten ihn nicht.Darien ist geschockt,traurig und wütend zu gleich. Er kann seinen Herzschlag deutlich hören.Jetzt bemerken ihn die 3 und er rennt auf sie zu.Er spürt einen plötzlichen Schmerz an der Brust und hörte die 3 reden:"Der Wächter,so schwach und so jung.",sie drehten sich um und holten ein kleines Mädchen aus einem Haus und brachten es um.Sie brachten alle um.Er schließt seine Augen und verliert das Bewusstsein.Diese Qual des Schmerzes und der Trauer...
Nach einer Weile wacht er auf und sieht einige Soldaten die bereits das Feuer löschten.Er fragt sie nach 3 Gestalten,doch sie sahen niemanden.Er geht in sien verbranntes Haus und durchsucht es nach Einiger Ausrüstung und Geld.Er spürt immernoch diese furchtbare Trauer und Wut.Er schwört Rache zu nehmen,sie haben ihn seine geliebten Menschen genommen.Doch er weiss nicht,wo er hin soll.
2. <---Das Spiel--->
Ihr spielt den jungen Mann Darien,dessen Dorf zerstört wurde und sich deshalb auf der Suche nach den Tätern.Auf der Reise zu einem anderen Kontinent,begegnet er ein Mädchen,welches Verwandte aus Dariens Dorf hatte.Gemeinsam machen sie sich auf die Reise,voller Gefahren,Freunden und Feinden.
3. <---Die Charaktere--->
Darien:
ein großes,fettes Dankeschön geht hier an "ThePico!!!"!
Faceset von Darien:
Vorgeschichte:
Eines Tages starben seine Eltern an einer mysteriösen Krankheit.
Der Verlust seiner Eltern war sehr schwer für ihn und war sehr lange schweigsam deswegen.Doch die anderen Dorfbewohner konnten ihm helfen,die Trauer zu überwinden und seitdem ist er wieder munter,auch wenn er damit klarkommen muss.
Niryu:
Faceset von Niryu:
Vorgeschichte:
Niryu ist eine Kriegerin des Windkönigreiches Mintos,welches hoch in den Bergen ist.
Eines Tages wurde das Königreich angegriffen,von einer Armee des Königreiches Altena.Dabei wurde ihr kleiner Bruder Kaye entführt.
Da ihre Mutter bei der Geburt von Kaye starb,schwor sie,ihn zu beschützen,egal was passiert.
Bevor sie abreiste,sagte man ihr,sie solle nach Bendel gehen,um mit dem Priester des Lichtes zu reden.
Hagen:
Faceset von Hagen:
Vorgeschichte:
Eigentlicher Thronfolger des Wüstenkönigreiches Altena.
Doch als Plötzlich sein Vater der König plötzlich begonn,schlechte Dinge über Hagen zu reden,wurde er schließlich traurig und versuchte erst einmal vernünftig mit seinem Vater zu reden.Doch sein Berater lehnte es ab.An einem weiteren Tage schließlich verbannte ihn sein Vater aus dem Schloss in die "Wüste der erdrückenden Hitze".
Nach einigen Stunen fiel er in Ohnmacht und fand sich später in einem Oasendorf wieder.Man sagte ihm,er solle Nach Bendel der heiligen Stadt gehen,um mit dem Priester des Lichtes zu reden.
4. <---Features--->
Eigenes Sideview Kampfsystem (75% fertig.)
Ich glaube,dazu muss ich nichts sagen^^
Springsystem (100% fertig.)
Jeder kennt das,man will zu einer Truhe auf einem Hügel,und man sucht vergeblich nach einerm Sprungpunkt,SCHLUSS DAMIT!In Eternal Destiny gibt es keine Sprungpunkte,es wird da gesprungen,wo man springen kann.
Questlog (2% fertig.)
Dazu muss ich auch nichts sagen,oder?
Zaubermenü(0% fertig.)
Das Zaubermenü ist dazu da,Die einzelnen Elementzauber aufzuleveln,bis Level 8,je höher der Level,desto stärker wird der Zauber.
4 Enden (0% fertig.)
Die Zuneigung zur Gruppe und die Gesinnung bestimmt,welches Ende man bekommt.
Monsterdatenbank (0% fertig.)
Der Analysator zeigt alle infos eines Monsters und speichert sie.
5. <---Screens--->
6. <---Videos--->
7. <---Status--->
Story: 75%
Charaktere: 80%
Technik: 24%
Maps usw.: 3%
GESAMT: ~ 13%
8. <---Schlusswort--->
Ich hoffe,euch hat die Vorstellung gefallen und würde mich über jegliche Art von Kommentaren freuen(Ausser Spam natürlich )
Bitte nur Konstruktive Kritik abgeben und nicht sowas wie "Das sieht doof aus und mir gefällt der Char nicht".