Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Spielvorstellung:Eternal Destiny

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

1.
    Artwork von Niryu ist fertig(Danke an ThePico!!! !)
    2.Ich habe die Story um 5 Wörter ggeküzt und 1 Wort hinzugefügt,jetz' errinern sie sich zwar,redn aber nich' drüber,viel besser,oder?
    @RPG-UNLIMITED:
    Ich werde das beherzigen und vresuchen umzusetzen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir es in hundert Jahren vergessen würden, dass England in die Luft geflogen ist. Und England ist nicht mal ein Kontinent. Hey, es ist mindestens um die 2500 Jahre her seit Atlantis in die Luft geflogen ist, wir schreiben immer noch darüber.

Als der Krakatau in die Luft flog, hatten wir weltweites Feinstaub in der Luft und den Krakatau sieht man nicht mal auf einer Weltkarte. Ich verstehe nicht ganz, wie ihr auf Krieg kommt, wenn jemand einen gottverdammten Kontinent wegbläst.
    Ich für meinen Teil hab den 2. Weltkrieg, genommen weil es spontan das Ereignis in der näheren Vergangenheit war, welches von globaler Bedeutung war und großflächige Schäden verursacht hat. Ich meinte auch nur, dass wir dieses Ereignis nach über 50 Jahren noch immer nicht vergessen haben, und ich nicht glaube, dass die Menschheit die totale Verwüstung eines ganzen Kontinents binnen 18 Jahren, trotz fehlender Massenmedien, vergessen würde. Ich sehe jetzt nicht so genau wo der Vergleich hinkt.

@ Engel der Furcht: Gibts eigentlich später im Spiel eine Erklärung für die Gehirnschwäche der Überlebenden oder ist es nur praktisch für deine Story?

ich habs oben hingeschrieben,
    sie jetz' errinern sie sich nicht nicht mehr daran,
    sondern sie reden nicht drüba.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil - sagt miene Sportlehrerin immer.

Hier mal ein Pic von der Hafen und Handelsstadt Jado,Südost.
    Es ist spät Abends.

ich weiss,es sind nicht gerade die besten 2 Maps die ich gemappt habe,aber sie werden bald prall voll gefüllt mit Atmo

Hoi^^,

das Spiel an sich, ist sehr schön, das mapping gefällt auch mir wunderbar, story ist in ordnung, aber ich will eher etwas zu den neuen screenshots etwas sagen.

Beim 1. Screen ist ein kleiner fehler und zwar bei dem Bogen wo die 4 stehen fehlen kleine Stücke, weiß jetzt nicht ob du weißt was ich meine, sonst wären vielleicht noch andere bodentexturen schön. Der farbton des Screens gefällt mir irgendwie nicht, weiß auch, wäre vielleicht besser eine Farbe zu wählen die zu einem Hafen passt,vielleicht noch mit ein wenig wolken.

Beim 2. Screen würde ein anderer Farbton auch besser anonsten noch ein bis zwei andere Bodentexturen, denn eine Hafenstadt ist ja nicht grade so sauber das sie nur eine Bodentextur haben^^.

Der 3. Screen ist genauso wie die beiden oben.

4. Screen siehe die oberen drei Bewertungen

Der 5. Screen ist genauso, wie soll man sagen, für mich ist er schrecklich. Ersteinmal zu wenig abwechslung, nur eine Bodentextur. den Farbton hättest du dir sparen können, durch den sieht alles so veraltet und zu braun aus xD^^. Und wieder die Velsarbor textbox hol dir eine andere .
    Da ist im Text ein rechtschreibfehler, das heißt schauen nicht schauhen^^

Naja das wars ersteinmal von mir, wäre wirklich besser wen du die ein bisschen bearbeiten könntest und würdest
    Ansonsten wie gesagt schönes Spiel

langsam finde ich es gemein mit dem "Vsb-Klau".
    Die Textbox ist NICHT von Velsarbor.
    nur weil sie einen ähnlichen hintergrund hat?
    mal zum Vergleich:

sie sehen nur vom hintergrund ein bisschen ähnlich,es war aber schwer,sowas zu pixeln!

Ich sag ja nichts mit klauen, ich meinte nur, das sie auch ein wenig stört, das rote passt für mich nicht gut ins gesamtbild, oder schnippsle das rote hinaus und tu das transparent unter das andere, so würde es nicht so heraus stechen.

Velsabor Hin oder Her, so eine Textbox ist einfach... eckig. o.O Naja ist Geschmackssache.

Die Stadt gefällt mir richtig gut. Der Sonnenuntergang ist auch gut bemerkbar. Wenn du Lust und zuviel Zeit hast könntest du ja noch lange Schatten ziehen lassen. Dann wirkt es noch ein wenig abendlicher.

So langsam gewöhn ich mich auch an deinen Chara. Gefällt mir eigentlich inzwischen fast schon. Hat sowas eigenes. Die Textbox find ich auch so ganz gut. Ich weiß nicht warum, aber die Stadt erinnert mich irgendwie an Seiken Detsu 3 (hoffe das schreibt man so).

Grüße,
    Kaltblut

Hallo,
    mir gefällt dein Projekt sehr gut und ich freue mich darauf. Mich erinnert es kaum an Velsarbor. Trotzdem hätte ich zwei Kritikpunke:

1. Bei den Treppen in den Außenmaps der Hafenstadt fehlen Geländer.

2. Der Hauptchara gefällt mir nicht, weil ich ihn nicht gut gepixelt finde, außerdem ist sein Haar ein Tick zu dunkel. Vielleicht könnte man ihn nochmal etwas überarbeiten, insgesamt wirkt das Charaset von ihm irgendwie ein bischen billig. Dafür ist das von Hagen sehr gut.

Ich wünsche dir viel Glück und freue mich auf eine Demo!

PS: Die Artworks sind gut.