Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
aber was Soll ich schreiben?Das komplette SPiel von Anfang bis Ende oder wie jetzt?
Könnte mir da mal jemand helfen?

Man könnte es auf eine verschiedene Weisen machen.
Man könnte vielleicht ein kleines Buch schreiben. Also jetzt nicht so mit vielen Seiten sondern einfach nur das schildern, was nacheinander passiert. Oder man denkt sich eine Story aus und versucht sie sich zu merken aber das ist wesentlich schwieriger, weil man oft einiges wenn man makert auslässt wie ich das selber mal erfahren musste.
Man könnte sich auch einfach die Story ausdenken und kleinere Dinge die schwieriger zu merken sind, aufschreiben.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, einfach spontan los zu makern und dann spontan den Handlungsverlauf auszudenken. Natürlich muss man da die Grundidee schon haben aber wie geschr. den Handlungsverlauf müsstest du dann nicht mit aufschreiben sondern könntest die Handlung spontan fortsetzen.

Und wenn du jetzt wirklich eine Spielvorstellung machen willst, würde ich auch sagen wie schon Kaize geschrieben hat, nicht die ganze Story sondern nur das Nötigste, was der Leser auch wissen muss schreiben und nicht so viel verraten.