Zitat Zitat
Das war wirklich ein Einzelfall bei dir, damals im Quartier. Das hört sich jetzt so an, als würden alle Mods dort die User beleidigen wie sie wollen. Ist definitiv nicht so.
Ist ja nicht so, dass sowas in der Zeit in der ich da war nur einmal passiert wäre. Wobei diese eine Sache natürlich die schlimmsten Auswüchse hatte. Und es gibt dort natürlich auch Mods die ich echt ok finde.

Zitat Zitat
Und den "Close-Post" von Daen in diesem einem Thread fand ich jetzt überhaupt nicht schlecht. Das lockert halt alles ein wenig auf und zeigt, dass auch Mods/Admins nur Menschen sind. Fänd ich schlimm, wenn's hier so verkrampft zuginge. Hier im Atelier werden Spams und Pseudomodding nicht so sehr geahndet wie in anderen Foren, wie mir scheint. Gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut. xD
Den Post habe ich auch nur aus Spaß reingeschrieben. Und weil er so schön passte. Wie gesagt, es gibt Mods, die sind mir symphatisch, um andere dagegen würde ich am liebsten einen großen Bogen machen. Und dazu zählt nicht nur der eine Mod aus dem Quartier.

Achja:
Ich finde nicht, dass ich pauschalisiere. Es gibt überall Ausnahmen, dennoch kann man allgemein sagen, dass es im Quartier schlimmer ist als hier. Genauso zeigt meine Erfahrung, dass kleine Foren bei weiten netter sind als manche großen Foren es jeh sein können. Das liegt nunmal auch an den wenigeren Usern. Es gibt halt dann nicht so viele/keine User, die nur wegen ihres Counters posten oder Leute wie Byder, die gerne mal unfreundlich sind. (sorry, Byder - aber ich habe halt schon einige nicht so nette Posts von dir gelesen, daher musst du jetzt als Beispiel herhalten)
Auf einen Punkt gebracht: Große Foren ziehen viel eher Gesindel an.

Makerninja

Edit:
@MagicMaker:
Du hast mir in ICQ doch auch schon einige Erfahrungen geschildert: Lass das Forum doch daran teilhaben, um zu zeigen, was für *** einige Mods im Quartier sein können.