Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Postingaccount...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makerninja
    Wobei ich noch dazu sagen muss, dass es hier bei weitem nicht so schlimm ist, wie in einem anderen, sehr großem Forum, in dem sogar Mods gerne beleidigend werden - dennoch passiert es hier natürlich viel öfter als in kleinen Foren.
    Du pauschalisierst ja schon wieder. xD
    Das war wirklich ein Einzelfall bei dir, damals im Quartier. Das hört sich jetzt so an, als würden alle Mods dort die User beleidigen wie sie wollen. Ist definitiv nicht so.

Und den "Close-Post" von Daen in diesem einem Thread fand ich jetzt überhaupt nicht schlecht. Das lockert halt alles ein wenig auf und zeigt, dass auch Mods/Admins nur Menschen sind. Fänd ich schlimm, wenn's hier so verkrampft zuginge. Hier im Atelier werden Spams und Pseudomodding nicht so sehr geahndet wie in anderen Foren, wie mir scheint. Gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut. xD

Zitat Zitat von Orange4
    Wobei ich zugeben muss, als Neuling haben mich die vielen Posts auch beeindruckt.
    War bei mir ähnlich, als ich mich damals im Quartier gereggt hab. Zudem waren es meine ersten Internet-/Forumerfahrungen, da ist man doch schon recht schnell von den "glitzernden" Sternen beeindruckt. Aber mit der Zeit legt sich das. Kommt halt immer auf den Menschen selber an. Ich würde mal sagen, dass ältere/reifere Leute auch in der Hinsicht die vernünftigeren sind.

Nachtrag: Geburtstagsthreads finde ich eigentlich jetzt nicht so schlimm. Ich hab jetzt auch angewöhnt, nur bei Leuten zu posten, die ich einigermaßen kenne bzw. deren Name mir ein Begriff ist, weil man sich in einigen Threads über den Weg gelaufen ist.

Geändert von The Best Isaac (18.03.2008 um 17:06 Uhr)