@Daen vom Clan:
Aufgrund der Tatsache, dass ich mich in letzter Zeit hier sehr zurückhalte ist mir in jüngster Zeit so etwas deshalb nicht vorgekommen - oder wurde von mir nicht bemerkt. Bei älteren Threads habe ich jetzt echt keine Lust das Zeug rauszusuchen. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass es hier bei weitem nicht so schlimm ist, wie in einem anderen, sehr großem Forum, in dem sogar Mods gerne beleidigend werden - dennoch passiert es hier natürlich viel öfter als in kleinen Foren.
Zurück zur Thematik:
Ich glaube nicht, dass die Mods gegen so etwas viel tun können. Sie können schließlich auch nicht alle Threads durchlesen um zu schauen, ob irgendwer an irgendeiner Stelle aufgrund weniger Posts einfach ignoriert wird oder als N00b behandelt/beschimpft wird.
Achja:
Solche Posts bin ich eigentlich nur von postingeilen Usern gewöhnt, schlechten Tag gehabt, oder???Zitat
Makerninja
Edit:
Ich finde man sollte die Geburtstagsthreads abschaffen, die meisten posten ja nur wegen ihren Countern ein "Gratz" rein. (Ich gebs zu, auch ich habe da keine ganz weiße Weste mehr.)