Hi qed! Schön, dich wieder mal kommentieren zu sehen!(so wie schon so oft!)
Also mir gefällt ja die ganze Geschichte irgendwie nicht so recht ...Aber das es irgendwie komisch rüberkommen sollte, hatte ich zumindest im Hinterkopf.
Zumindest das hat ja vielleicht ansatzweise funktioniert.
Jop, mein allgegenwärtiges Problemchen. Aber ich bin dran am arbeiten, weshalb ich nun öfters versuche, Dialoge in meine Geschichten einzubauen. Wie du vielleicht weisst, gab's das in meinen früheren Geschichten nicht (oder zumindest nicht in dieser Form).
Sowas zu hören freut mich natürlich!
Danke? Okay, ja, früher war ich wohl weniger reif, oder so. Weiss nicht. Aber irgendwie habe ich gemerkt, das eine Geschichte nicht nur aus Gewalt und Blut bestehen kann, da gibt's doch noch so viel mehr, was man einbauen kann. Nun, die ein oder andere thrashige Geschichte werd' ich sicher noch verfassen, garantiert!![]()
Wohin das führen wird/sollte, weiss ich ja selber nicht einmal.Aber das es trotzdem lesenswert ist, finde ich grossartig!
![]()
Empfinde nur ich so, oder sind meine Pointen meistens irgendwie die gleichen? Ich brauche dringend frische Ideen für fette Pointen!![]()
Also ... qed ... ich dachte du kennst mich ... Aber natürlich darfst du trotzdem dreimal raten.![]()
See Ya