Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen
Ihr redet alle gerade nur von politischer Freiheit, ohne überhaupt zu akzeptieren, dass wir in der freiesten Art eines Staates leben: der Demokratie. Wir werden zwar durch viele Gesetze eingeschränkt, aber die Meinungsfreiheit ist hier nahezu das wichtigste, ohne die unser Staat eigentlich nicht funktionieren würde. Deshalb fühle ich mich hier in Deutschland ziemlich frei.
Wir leben in einer Scheindemokratie.
Es ist egal, welche Partei man in den Bundes- oder Landtag wählt.
Es gibt Menschen, die über den Politikern stehen, die über das Handeln der Politik entscheiden. (Stichwort Bilderberg-Konferenz)

Zitat Zitat
Wir sind frei, keiner stellt sich vor uns hin und verlangt dass wir Dinge tun, die komplett gegen unsere Überzeugung sind. Sollte es anders sein, bitte ich um belegte Beispiele dafür.
GEZ oder Maut, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
Ich kann dir sogar noch das Arbeitsamt nennen. Einige Frauen wurde schon einen Job in einem Puff angeboten und wenn sie den nicht annehmen sperrt das Arbeitsamt denen das Arbeitslosengeld.
Einigen wurde schon geraten, auf den Strich zu gehen, da Prositution ja nun als ein normaler Beruf anerkannt ist und drohten ebenfalls mit Sperren, wenn sie dies nicht taten.