-
El Pollo Diablo
Ich denke mal, die meissten hier wissen nicht einmal, was Freiheit wirklich bedeutet.
Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sind Worte, die es nur noch auf Papier gibt.
Wenn ihr bereit seid zu kämpfen, warum kämpft ihr dann nicht? Es gibt viel zu tun!
Ihr müsst dafür auch gar nicht auf Demostrationen laufen oder sontige Aktionen durchführen.
Es würde auch schon reichen, wenn ihr euch informiert, was wirklich auf dieser Welt abgeht.
z.B. über die wahren Geschehnisse des 11. Septembers, über den wahren Grund des Klimawandels oder die wahren Drahtzieher dieser Welt um nur ein paar Themen zu nennen.
Nein, ich bin nicht paranoid oder sonstiges. Ich find es nur höchst erschreckend, wieviele Informationen einem verschwiegen werden:
- Die Presse unterliegt einer enorm großen Zensur. Viele amerikanische Reporter, die am 11. September live auf Sendung waren dementieren einige ihre Aussagen und meinen nun, die hätten sowas nie gesagt, obwohl man die Sendung aufgezeichnet hat.
- Es wurden bei einer Demostration in New York Ultraschallwaffen aufgebaut.
- Die Verschmelzung von USA, Kanada und Mexiko steht vor der Tür. Dies ist nur ein weiterer Schritt zur Globalisierung. Weitere Verschmelzungen sind geplant. Was würde wohl passieren, wenn die komplette Welt miteinander verschmilzt? Oben säße dann eine Regierung, die die gesamte Welt in ihren Händen hält.
- Amerika wird entwaffnet. Obama macht sich für ein Gesetz stark, was den Privatbesitz von Schusswaffen verbietet. Das wäre ein Schnitt der Grundrechte von Amerika.
- Es wird über eine EU-Verfassung verhandelt, die u.A. auch die Todesstrafe erlaubt, wenn Krieg besteht oder unmittelbar bevorsteht.
"3.b) Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden."
Kriegsführung unterliegt allein dem EU-Ministerrat
"Der Gerichtshof der Europäischen Union ist nicht zuständig im Bereich der Artikel I-40 und I‑41, im Bereich des Titels V Kapitel II über die Gemeinsame Außen‑ und Sicherheitspolitik."
Die EU-Staaten müssen ihr Militär aufrüsten
"Die Mitgliedstaaten verpflichten sich, ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln