Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alex/Header Verbesserungen-Prob

Alex/Header Verbesserungen-Prob

Hey, Zusammen!

ICh hab mal wieder ein kleines Problem. Diesmal wegen dem PI "Alex/Header Verbesserungen", das ich auf Planet Oblivion gefunden habe. Und das größte Problem dabei ist, dass ich den Machern da net schreiben kann, da PLanet Oblivion dann eine, wie ich durch versenden einer Mail erfuhr, ungültige Email-Adresse anzeigt.

Folgendes Problem:
    - bestimmte Orte können nicht mehr betreten werden
    Darunter der Trainingsraum in der Zuflucht der DB und der Geisterraum des einen Schiffes in Anvil, desweiteren der Thronsaal der Vampirhallen (ist aus dem PI Vampirhallen, der Rest ist aber Vanilla). Vermutlich sind das nicht die einzigen, aber es sind die, die ich bisher entdeckt habe.
    Warum können sie nicht mehr betreten werden? Weil Oblivion mich mit sofortiger Wirkung auf den Desktop zurückschickt.

- Einige Tränke sind unbrauchbar (Feder 200 ohne Sek. -Angabe = Keine Veränderung meiner Stati)

Man kann sich vorstellen, dass der oberste Fehler der ärgerlichste ist. Deshalb meine Frage an euch:
    Weiß einer, wie ich den beiden das berichten kann? Oder weiß einer Abhilfe gegen die Bugs?
    Finde das PI sehr praktisch und würd es auch gern aktiv behalten, aber so wird das auf Dauer wohl nicht gehen...

Danke im voraus!
    LG, Lilim

P.S.: Das PI: http://www.planetoblivion.de/index.p...1071&Itemid=72

hmm, genau sagen was der fehler ist, kann ich nicht, da des in verschiedenen orten, vanilla und anderes, auftritt scheint es, dass sich in allen orten, bei denen des spiel abstürzt ein objekt zu befinden, bez ein script ausgeführt werden, bei dem oblivion abstürzt. Beim objekt, da es auch vanilla inhalte beeinflusst, schau mal ob im pi standard objekte oder sonstige standart-dinge in der spielwelt in der basis verändert wurden, besonders solche die in mehreren der genannten zellen vorkommen. Vieleicht sind da einstellungen drinn die oblivion nicht verkraftet. Da des pi ja sagt es würde neue zauber einfügen und die auch bei tränken ein bisschen mist gebaut haben, sind in dem pi zauber ohne effekt?

Hab bisher keine Zauber gekauft (bin eh zu schwach/ungeskillt um die zu benutzen)

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das genau nachschauen soll, kenn mich in der PI-Technik nich aus, laden kann ich's, aber wie seh cih, ob es Orig-Inhalte überschreibt?

des is wenn bei den objekten irgendwo sternchen auftauchen (bei objekten im objektfenster sind die sternchen meißtens neben dem count, bei den meißten anderen dingen neben der id. Nebenbei: die zauber brauchst du gar nich kaufen, es reicht wenn ein script sie dir gibt oder ich glaub auch wenn irgend ein npc in der zelle wo du bist versucht ihn zu casten.