Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Modproblem] Der Weissgoldturm

[Modproblem] Der Weissgoldturm

Als ich heute das PI Der Weissgoldturm gespielt habe, bin ich auf folgendes Problem gestossen:
    Im Lager von Edgars Sparzaubern muss man ja mit der Robe Zenithars den Altar aktivieren und dann sollte laut Komplettlösung in einem der Fässer eine Notiz sein, aber bei mir ist keine! Ich habe dieses Problem schon bei zwei Spielständen festgestellt. Ich habe auch versucht mit dem ConstructionSet den Brief einzufügen, aber habe ihn nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder wie ich den Brief mit dem CS einfüge?

PS: Wie macht man eigentlich Spoiler?

MfG
    Sithis

Mit deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber Spoiler macht man mit dem Button welcher sich zwischen dem php und dem Amazon button befindet.

es gibt auch einen eigenen threat zum Weißgoldturm: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98163

ich kam da auch nich weiter und hab folgenen tipp bekommen:
    Zitat Zitat
    Die Tonne war bei mir auch nicht da (übrigens nicht nur bei mir). Extra im CS nachgesehen, wo sie stehen sollte... im Spiel ist an der Stelle einfach nichts.

Aber den erforderlichen cheatcode kann ich dir auch nicht mehr geben. Diese Mod existiert seit dem 2. Fehler nicht mehr auf meiner Platte. Und die Autoren sind längst weitergezogen (habe im Originalthread gepostet und nie Antworten erhalten).

EDIT: Doch noch gefunden, der Konsolencheat müsste sein: SetStage WGTQuest 220
    hoffe, es hilft^^

Edit: einfach fürs nächste mal merken
    Geändert von Nikster (17.03.2008 um 14:15 Uhr)

danke nikster sry das ich nicht die sufu verwendet hab

Noch ne ANmerkung: Falls du in der DB bist, wirst du einige Probleme haben, weil es einen Questabschluss zerschießt... Nur so als Warnung, sonst ist der Weißgoldturm eigentlich ganz lustig ^^

wie genau meinst du jetz?

Weißgoldturm hat ein paar überflüssige Dialog-Einträge, die die DB Quest-Dialoge an mindestens einer Stelle stören - und zwar dergestalt, dass es dort nicht weiter geht (Dialog dreht sich im Kreis). Man könnte es auch dirty Mod nennen.

aha hab ich nix von mitbekommen bin zuhörer der DB und hab den weissgoldturm gerade gemacht