Hey, Zusammen!

ICh hab mal wieder ein kleines Problem. Diesmal wegen dem PI "Alex/Header Verbesserungen", das ich auf Planet Oblivion gefunden habe. Und das größte Problem dabei ist, dass ich den Machern da net schreiben kann, da PLanet Oblivion dann eine, wie ich durch versenden einer Mail erfuhr, ungültige Email-Adresse anzeigt.

Folgendes Problem:
- bestimmte Orte können nicht mehr betreten werden
Darunter der Trainingsraum in der Zuflucht der DB und der Geisterraum des einen Schiffes in Anvil, desweiteren der Thronsaal der Vampirhallen (ist aus dem PI Vampirhallen, der Rest ist aber Vanilla). Vermutlich sind das nicht die einzigen, aber es sind die, die ich bisher entdeckt habe.
Warum können sie nicht mehr betreten werden? Weil Oblivion mich mit sofortiger Wirkung auf den Desktop zurückschickt.

- Einige Tränke sind unbrauchbar (Feder 200 ohne Sek. -Angabe = Keine Veränderung meiner Stati)

Man kann sich vorstellen, dass der oberste Fehler der ärgerlichste ist. Deshalb meine Frage an euch:
Weiß einer, wie ich den beiden das berichten kann? Oder weiß einer Abhilfe gegen die Bugs?
Finde das PI sehr praktisch und würd es auch gern aktiv behalten, aber so wird das auf Dauer wohl nicht gehen...

Danke im voraus!
LG, Lilim

P.S.: Das PI: http://www.planetoblivion.de/index.p...1071&Itemid=72