Users Awaiting Email Confirmation
EM wird sicher toll, auch wenn ich leider keine Karte bekommen habe, aber das wird zu 99,99% wieder per Großleinwand übertragen, hoffentlich sind dann net wieder so Vollpfosten am Start wie bei der WM, ich erinnere mich an das Deutschland-Argentinien Spiel, als einer während der Pause vor der ersten Verlängerung auf die Bühne kletterte und "Ihr scheiss Deutschen verliert doch eh, Argentinien wird Weltmeister" per Megafon gerufen hat, man bemerke dass vor der Bühne ca. 500 betrunkene Deutsche rumstanden und Bierflasche in der Hand hatten; es war war verwunderlich, dass weder dieser Typ noch die Leinwand Schaden durch eben diese Bierflaschen nahm, da ja auch der Sicherheitsdienst sehr lang bis zur Bühne gebraucht hat
wer gewinnt kann man aber wohl net sagen, man bedenke die WM in Japan als PAradebeispiel, als Manschaften wie Japan oder Senegal ziemlich weit kamen, oder die Türkei, die glaub sogar um Platz 3 gespielt hat und Favoriten wie Spanien, Frankreich, Italien, etc sehr schnell ausgestiegen sind; wenn ich ehrlich bin hab ich auch bei der letzten WM bei uns den Deutschen keine großen Chancen zugeschrieben und sie waren am Ende doch Platz 3