Wie schön zu wissen...![]()
Ich denke jeder hier der sich NICHT für Fußball interessiert, kann das ja irgendwie gerne für sich behalten, und nicht gerade in einem Fußball-Thread kundtun oder?! Ich mein ich such mir jetz auch keinen "Golf-Thread" raus, nur um zu sagen wie sch*** und uninteressant ich den Sport finde (obwohl dem nicht so ist) !!!
@ Topic:
Meiner einer freut sich übrigens auch extrem auf die EM. Was erstens daran liegt das ich ein fanatischer Fußball-Fan bin, zweitens das die EM in meinem schönen österreichischen Heimatland stattfindet (zumindest zum Teil).
Na sei dir da mal nicht all zu sicherZitat von ViddyClassic
![]()
Sicher, die Chancen stehn nicht gerade toll das wir euch wirklich vom Platz fegen werden, aber wir haben eigentlich nix zu verlieren. Sollten wir gewinnen wären wir die großen Helden, sollten wir verlieren wärs annehmbar. Genau umgekehrt bei euch: Wird GER verlieren, wird sich die Bild-Zeitug und div. andere Magazine das Maul darüber zerreissen was für einen Rumpel-Fußball ihr doch spielt, solltet ihr gewinnen wird´s als "normal" angesehn.
JööööhZitat von lilly
..genau die richtige Art sich Fußball anzugucken, alleine is zu öde.
Noch besser wärs im Stadion, wobei das wohl eher unmöglich is...
(ich hab mich zwar für Karten "beworben", aber naja ich glaub ja ned wirklich dran)
Zum Abschluss *ooooohhh......
![]()