mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Deutschland wird 5:0 Sieger gegen sich selbst. Wie in Cordoba.

  2. #22
    Wer wird gewinnen?

    Schweiz: Nie.
    Österreich : Sie sind zum ersten mal dabei, und das als Gastgeber. Denn Rest können wir uns ja wohl sparen.
    Niederlande: Gut möglich.
    Griechenland: Es wird einen neune EM-Sieger geben.
    Tschechien: Naja, wird schwierig.
    Kroatien: Ohne Da Silva (oder so) wirds schwirig. Ich denke, sie kommen nicht weit.
    Italien: Wm ist nicht gleich Em. Sie kommen Maximal ins Halbfinale.
    Schweden: Los Ibrahimovic!
    Portugal: Sehr gut möglich.
    Deutschland: Sorrry, aber nein. Vlt ins Virtelfinale aber weiter auch nicht.
    Rumänien: Schon garnicht.
    Spanien: Keine Chance
    Türkei: Keine einzige Chance, lan.
    Polen: zu schwach. Einziger weg: Sie stehlen sich den pokal
    Frankreich: Mein Favo.
    Russland: Nä.

  3. #23
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. viel Glück Para , denn es sieht so aus, als bräuchten wir weiterhin einen österreichischen Führer
    Ja ich denke auch }
    Naja mal sehen...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr gut, daß Österreich die EM mit ausrichtet, so haben die wenigstens mal die Gelegenheit, daran teilzunehmen, wird ja für lange Zeit das letzte Mal sein.
    Pfffff.....
    Aber Du hast ja Recht...ich gebs eh zu.

    Bin übrigens schon gespannt ob es wieder so nette Freiluft-Live-Übertragungen geben wird. Da ist dann bestimmt eine tolle Stimmung und man hat die Chance - auch wenn man keine Tickets ergattert hat - mit anderen Fans gemeinsam die Spiele zu verfolgen. Ein kühles blondes dazu und alles ist perfekt .

  4. #24
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Genau deswegen verstehs´s ich ja gleich noch weniger.
    Mit seiner Stimme "hilft" er Paramite, obwohl ihm das Thema nicht anspricht.
    Irgendwie...öhm..unverständlich
    Zitat Zitat von Paramite
    Ich sehe der Fußball-EM mit großer Neugier entgegen und freue mich darauf.

    Wie seht Ihr das?
    Ist doch irgendwie unmissverständlich, oder? Außer jedoch ich bin schon so blind, dass ich den Zusatz "Aber nur posten, wenn es eine positive Meinung ist!" ist übersehen habe. Du weißt ja, das Kleingedruckte.

    Also mich lässt die EM jedenfalls eher kalt - was daran liegt, dass ich allgemein kein Fußballfan bin. Klar lässt man sich dann schon mitreißen, wenn das Ereignis im eigenen Land stattfindet, aber die Vorfreude ist jedenfalls überhaupt nicht vorhanden. Mal sehen, ob und wann sich das ändert.

    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Deutschland wird 5:0 Sieger gegen sich selbst. Wie in Cordoba.
    Jap, ist auch mein Tipp. Hoffentlich wieder unter den richtigen Kommentatoren, die sich nicht von der Feindespropaganda beeinflussen lassen. O:

  5. #25
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ist doch irgendwie unmissverständlich, oder? Außer jedoch ich bin schon so blind, dass ich den Zusatz "Aber nur posten, wenn es eine positive Meinung ist!" ist übersehen habe. Du weißt ja, das Kleingedruckte.
    lol*

    Zitat Zitat
    Also mich lässt die EM jedenfalls eher kalt - was daran liegt, dass ich allgemein kein Fußballfan bin. Klar lässt man sich dann schon mitreißen, wenn das Ereignis im eigenen Land stattfindet, aber die Vorfreude ist jedenfalls überhaupt nicht vorhanden. Mal sehen, ob und wann sich das ändert.
    Genau darum gehts mir ja auch. Ich bin auch kein Fußball-Fan, aber ich finde es einfach toll, daß so ein Großereignis bei uns stattfindet. Außerdem finde ich es schön, wenn Leute aus vielen versch. Ländern anreisen. Geht mir zB auch bei den zahlreichen Ärztekongressen so, die hier in Wien stattfinden. Ich bin der Meinung, daß solche Ereignisse einfach bereichernd sind.

  6. #26
    Ich persönlich bin zwar kein Fußballfan, als Österreicher fühle ich mich jedoch verpflichtet in die Diskussionsrunde einzusteigen, wo doch die EM dieses Jahr bei uns stattfindet.

    Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass unser Team es als Gastgeber einigermaßen weit schaffen wird, Europameister wird Österreich jedoch denke ich nicht. Dafür ist unser Team einfach zu schlecht. ._..

    Hm, aber wer wird wohl gewinnen? Dazu kenne ich mich einfach zu wenig mit den Mannschaften aus, vielleicht Deutschland?

  7. #27
    Niculescu wird das Kind schon schaukeln. Aloha Rumänien!

  8. #28
    Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Schweiz: Nie.
    Österreich : Sie sind zum ersten mal dabei, und das als Gastgeber. Denn Rest können wir uns ja wohl sparen.
    Niederlande: Gut möglich.
    Griechenland: Es wird einen neune EM-Sieger geben.
    Tschechien: Naja, wird schwierig.
    Kroatien: Ohne Da Silva (oder so) wirds schwirig. Ich denke, sie kommen nicht weit.
    Italien: Wm ist nicht gleich Em. Sie kommen Maximal ins Halbfinale.
    Schweden: Los Ibrahimovic!
    Portugal: Sehr gut möglich.
    Deutschland: Sorrry, aber nein. Vlt ins Virtelfinale aber weiter auch nicht.
    Rumänien: Schon garnicht.
    Spanien: Keine Chance
    Türkei: Keine einzige Chance, lan.
    Polen: zu schwach. Einziger weg: Sie stehlen sich den pokal
    Frankreich: Mein Favo.
    Russland: Nä.
    Naja, so kannst du das nicht sagen. Internationale Meisterschaften sind wie Pokale. Da kann es passieren, dass sich eine vermeintlich schwache Mannschaften mit Glück und einer guten Tagesform weit nach oben spielen. Mannschaften wie Deutschland sind traditionell sehr gut darin, während Spanien trotz konstant hoher spielerischer Klasse regelmäßig schlecht abschneidet.

    Ich freu mich schon, allerdings bin ich irgendwie noch nicht im EM Fieber. Die CL und die Meisterschaften stehen im Vordergrund.

  9. #29
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Niculescu wird das Kind schon schaukeln. Aloha Rumänien!
    Ich glaube auch, dass Rumänien hohe Chancen hat. Denn The Champs Kommentar kann ich gar nicht verstehen, Rumänien ist eine Top-Mannschaft. o_O Waren nicht sie es, die Deutschland in 2 Freundschaftsspielen jeweils ~5:0 besiegten? Von daher würde ich die nicht außen vor lassen, was den Sieg angeht.
    Geändert von Blank (19.03.2008 um 23:12 Uhr)

  10. #30
    Naja, letztes Mal haben die Rumänen gut aufgespielt, dann ist ihnen die Puste ausgegangen und Deutschland hat deutlich gewonnen.

    Die brauchen mehr Ausdauer und sind manchmal zu naiv.

  11. #31
    irgendwie würd ichs ja portugal mal gönnen.

  12. #32
    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    irgendwie würd ichs ja portugal mal gönnen.
    Hoffen wir mal, dass es diesmal zu einem normalen Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden kommen wird. Und nicht so ein Rote-Karten-Gewitter wie die letzte Partie, die ich gesehen habe... (War das bei der WM?)

  13. #33
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass es diesmal zu einem normalen Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden kommen wird. Und nicht so ein Rote-Karten-Gewitter wie die letzte Partie, die ich gesehen habe... (War das bei der WM?)
    Also ich fand das Spiel alleine deshalb so genial, wie die vier Ausgeschlossenen da brüderlich nebeneinander gehockt sind war einfach ein zu süßer Anblick. XD Überhaupt hoffe ich inständig, dass die EM genauso verrückt wird wie die WM, mit so einem Clown wie Poll und sowas wie dem "Zidane-Zwischenfall" beim Finale.

    Naja, auch ansonsten bin ich schon halbwegs drauf gespannt, nicht übermäßig aber doch. Vor allem auch, ob Österreich zumindest ein Unentschieden irgendwo hinkriegt. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #34
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Naja, so kannst du das nicht sagen. Internationale Meisterschaften sind wie Pokale. Da kann es passieren, dass sich eine vermeintlich schwache Mannschaften mit Glück und einer guten Tagesform weit nach oben spielen. Mannschaften wie Deutschland sind traditionell sehr gut darin, während Spanien trotz konstant hoher spielerischer Klasse regelmäßig schlecht abschneidet.

    Ich freu mich schon, allerdings bin ich irgendwie noch nicht im EM Fieber. Die CL und die Meisterschaften stehen im Vordergrund.
    Ich hab das aus meiner Sicht geschrieben. Deutschland ist zwar sehr gut, aber es gibt bessere Manschaften. Und eigentlich ist mir sowieso egal wer gewinnt. Ich bin zwar für Frankreich, aber wenn sie nicht weit kommen, ist es auch egal. Dann kann von mir aus Türkei Sieger werden. (Naja, die nicht, da ich mir sonst 1 Jahr lang die Angeber in der Schule anhören muss.)
    Wie wohl jeder andere, war ich anfangs für mein Heimatland. Aber da Bosnien nicht dabei ist (), ist mir ziemlich egal wer gewinnt. (Nur nicht Türkei und Kroatien)

  15. #35
    Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Ich hab das aus meiner Sicht geschrieben. Deutschland ist zwar sehr gut, aber es gibt bessere Manschaften. Und eigentlich ist mir sowieso egal wer gewinnt. Ich bin zwar für Frankreich, aber wenn sie nicht weit kommen, ist es auch egal. Dann kann von mir aus Türkei Sieger werden. (Naja, die nicht, da ich mir sonst 1 Jahr lang die Angeber in der Schule anhören muss.)
    Wie wohl jeder andere, war ich anfangs für mein Heimatland. Aber da Bosnien nicht dabei ist (), ist mir ziemlich egal wer gewinnt. (Nur nicht Türkei und Kroatien)
    Ja, schade, dass Bosnien es nicht geschafft hat. Aber durch die Aufsplittung unseres Landes, haben wir jetzt sehr viele Nationalmannschaften, in der jeweils einige sehr gute Spieler dabei sind. Zusammen ergäbe es eine sehr gute Mannschaft.

  16. #36

    Users Awaiting Email Confirmation

    EM wird sicher toll, auch wenn ich leider keine Karte bekommen habe, aber das wird zu 99,99% wieder per Großleinwand übertragen, hoffentlich sind dann net wieder so Vollpfosten am Start wie bei der WM, ich erinnere mich an das Deutschland-Argentinien Spiel, als einer während der Pause vor der ersten Verlängerung auf die Bühne kletterte und "Ihr scheiss Deutschen verliert doch eh, Argentinien wird Weltmeister" per Megafon gerufen hat, man bemerke dass vor der Bühne ca. 500 betrunkene Deutsche rumstanden und Bierflasche in der Hand hatten; es war war verwunderlich, dass weder dieser Typ noch die Leinwand Schaden durch eben diese Bierflaschen nahm, da ja auch der Sicherheitsdienst sehr lang bis zur Bühne gebraucht hat

    wer gewinnt kann man aber wohl net sagen, man bedenke die WM in Japan als PAradebeispiel, als Manschaften wie Japan oder Senegal ziemlich weit kamen, oder die Türkei, die glaub sogar um Platz 3 gespielt hat und Favoriten wie Spanien, Frankreich, Italien, etc sehr schnell ausgestiegen sind; wenn ich ehrlich bin hab ich auch bei der letzten WM bei uns den Deutschen keine großen Chancen zugeschrieben und sie waren am Ende doch Platz 3

  17. #37
    Ich fahr mit ein paar Freunden nach Rom mit einem Zinédine Zidane-T-Shirt

    Das ist auch schon alles, was ich zur EM beitragen werde. Letztes Jahr haben die Italiener nicht fair gespielt, da darf ich sie wohl auch noch ein wenig ärgern *Schulterzuck*
    Idiot

  18. #38
    meint ihr die Kroaten freuen sich wenn ich mich mit nem england-trikot in ihren Block stelle (also wenn sie gegen ne andere mannschaft als deutschland spielen)? ich bin schwer am überlegen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •