Richtet sich der Contest nach den Teilnehmern oder die Teilnehmer nach den Vorgaben des Contests? *g* Es geht darum, dass man zeigt, dass man auch unter Einschränkungen und knapp etwas Gutes zustande bringen kann. XD
Ich wär echt dafür, die Einschränkung beizubehalten - Höchstmaß aller Dinge: Zehn Seiten.
Wer das Ding wegen meiner ganz lang machen will, der sollte sich überlegen, ob er's nicht einem Verlag einreicht, wenn er sich das zutraut - aber für'n Forencontest reicht das, was durch die aktuellen Gegebenheiten möglich ist, doch allemal.
Coincidence
/EDIT: Überhaupt, da ich schon einige Schreibwettbewerbe mitgemacht hab, wo's um was Ernstes ging: Es bringt nichts, wenn man partout eine Story schreiben will und die so ausführlich wie möglich und dies, das, trallala, wenn das Ding hinterher durch all das Murksen vielleicht nicht einmal mehr den Anforderungen entspricht.
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
*Seiten Limit ist aufgehoben*
Die Story soll ja nicht leiden müssen. Dennoch ist bei mehr als 10 Seiten bitte eine kurze Zusammenfassung abzugeben.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ich bin dann auch dabei^^
--Ich weiß. Ich bin der einzige User mit integrierter Spam-Funktion.
Ich bin dann auch dabei^^
Oder muss das jetzt noch in nen anderen thread??
--Ich weiß. Ich bin der einzige User mit integrierter Spam-Funktion.
@XeeD
(: Du bist automatisch dabei, wenn du mir etwas abgegeben hast.
(Schicke dann eine PN an uns)
--Musik für Videospiele
Also ich bin freudig am schreiben, ich brauche wohl noch einen Tag und einen weiteren, an dem ich das Ding liegen lasse, aber ich gebe auf jeden Fall ab. Ich bin bis dato ganz zufrieden mit meinem Erzeugnis. :)
Bleibts jetzt eigentlich dabei, wer gewinnt bekommt MA-Simon als Pixelsklaven? *g* Ich frag nicht, weil ich fest mit einem Sieg rechne, aber irgendwie ging das ganze Ding in den beiden Threads unter.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Eigentlich schon ^.- (müsste das auch reingeschrieben haben... dort wo der Contest im Forum versunken ist :3)Zitat
Jop, also ich pixel dann :3, also strengt euch an XD.
Bisjetzt hat nur einer abgegeben -.-
--Musik für Videospiele
Meine Geschichte ist jetzt fertig. Bis morgen Abend bleibt sie liegen. Die Juristen kriegen sie dann durchformatiert und überarbeitet morgen Abend oder Sonntag morgen. :) Zwischenstand, anyone?
Coincidence
Meine Story kommt auch morgenWenn Jason seine fertigkriegt sind dann ja schonmal 4 Storys dabei^^
Schön schön ^.- Gut das ihr so langsam mal ans abgeben denkt ^^
Ist bisjetzt wie gesagt nur eine eingegangen...
--Musik für Videospiele
Eh, nix verraten! *gg*
Ich muss mich aber bei allen entschuldigen, die ich für verrückt erklärt und gesagt habe: "Zehn Seiten, ihr seid bekloppt."
Bei mir sind es neun geworden. *g* Nichts desto trotz, die eine Seite werde ich gut zu nutzen wissen.
Coincidence
Ich verrate nichts, jensmann hat was abgeliefert was....belustigend war. *huuust*
Ich geb aber zu, interessant geschrieben..oder eher...naja
ich äuser mich mal nicht dazu.
Zehn Seiten kann man gut hinbekommen, mit den Dialogen und den einzelnen Storyabläufen ist dies doch gut zu schaffen.
Wer will kann es ja auch als RPG Maker Story umsetzen, wenn der Contest vorbei ist. Obwohl, so etwas könnte etwas schwer werden, je nachdem.
So, hab meine Story dann auch mal abgeschickt, wehe die kommt nich an xD. Hoffe 14 Seiten reichen
Find zwar nich, dass ich alles so gut geschrieben hab, aber wir werdens ja in der Auswertung sehen![]()