Könnte mich auch damit anfreunden, dass ein Thema vorgegeben wird - auf der anderen Seite ist es spannend, zu sehen, was unterschiedliche Leute aus gleichen Fundamenten bauen können! :)
Coincidence
Könnte mich auch damit anfreunden, dass ein Thema vorgegeben wird - auf der anderen Seite ist es spannend, zu sehen, was unterschiedliche Leute aus gleichen Fundamenten bauen können! :)
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Bezahls mir. o/.Zitat
Sag lieber Textprogramm, wenns Word sein muss, wird meine Story garnicht gschrieben.
Und desweiten wenn ihr einen wirlichen Anfang vorgibt, seid verdammtnochmal wirklich kreativ dabei und keine Alex-Dämon-Ritter-Scheisse. Son schmarrn suckt. Wenn son Klischee-Vorgabeteil kommt, findet mein Held nach zwei Minuten raus, das seine verdammte Welt von Xenu mit thermonuklearen Bomben vernichtet wird, sobald er den gedanken zu ende gedacht hat.