Zitat Zitat von glueckspilz07 Beitrag anzeigen
"Während Alex im Wald Pilze für die Suppe seiner Mutter sucht, brennt ein Dämon das Dorf nieder. Alex kommt zu spät und sieht nur noch, wie der Dämon am Horizont verschwindet. Nun möchte er sich am Dämon rächen!" So könnte also ein Anfang (zugegeben: ein eher schlechter Anfang) lauten? Also, mir persönlich gefällt das nicht, aber es ist ja die Sache des Organisators. Ich meine, wenn jeder eine eigene Story erfinden würde, könnte man auch noch die Idee als solche bewerten, was hier ja nicht möglich ist, da die Story ja im Groben bereits vorgegeben ist.

Und wie man das, was man abgibt, gestaltet, sollte man vollkommen den Teilnehmern überlassen, denn wenn alles gleich aussieht, ist es auch langweilig. Dies könnte man im Übrigen noch irgendwo in die Bewertung miteinbeziehen, wobei dies nicht so stark gewichtet werden sollte.

Ich hoffe, es lassen sich noch einige Teilnehmer finden, denn momentan sind ja noch nicht so viele dabei. Eine geeignete Jury zu finden, ist meiner Meinung nach nicht das große Problem, denn die findet sich ja in der Regel recht schnell.
Nein, vieleicht würden wir das ganze sogar nicht so umfangreich schreiben wie du es getan hast.
Ich meine damit z.B
Ein Dämon kommt, wärend Alex Pilze sucht.....<-
ab hier muss dann der Teilnehmer ran. Was passiert ist seine Sache und wie er das Treffen etc gestaltet.
Als Ende würde man dann z.b vorgeben:
Dämon muss seine Taten beruen oder anderes.
Der Teil dazwischen ist frei gestaltbar und auch das Ende. Man wird also schon seine Freiheiten haben, keine Sorge.

Und joar, Teilnehmer brauchen wir auch, also immer her wer mitmachen will.