Rechne dir nicht zu hohe Chancen für den Sieg aus, du könntest unter Umständen schlimm auf die Nase fallen.Denn denke zurück, auch bei deinen Spielen war die Story nicht immer das Highlight.
Und es sind auch viele neue Nutzer hinzugekommen. Nebenher nehmen, wie ich das sehe, ein paar User teil, die sich sonst bei Contests teilweise eher zurückgehalten haben, von denen ich aber auch teilweise weiß, dass sie gut sind, was Storys angeht.
Ich hab gerade nicht die Lust, so viel zu schreiben, aber zu einem Punkt möchte ich dennoch was sagen. Ich wäre absolut gegen die "Teamarbeit". Denn nehmen wir ein jüngeres Beispiel. In den Quartieren wurde vor Kurzem ein Turnier (Spiel: Soldat) veranstaltet. Am Ende kamen nur zwei komplette Teams und ein paar einzelne Spieler online, weshalb das Turnier nicht durchgeführt werden konnte. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da organisatorisch innerhalb der Teams einige Probleme auftreten könnten. Ich z.B. könnte momentan auf keinen Fall in einem Teamprojekt arbeiten, weil ich selbst keinen PC habe und so nur bedingt am Projekt arbeiten kann. Wenn ich in einem Team arbeiten würde, würde ich unter Umständen meinen Teampartner mit in die "erzwungene Niederlage" reißen. :/ Nya, meine Meinung.
Ansonsten freue ich mich sehr auf den Contest. Hoffentlich läuft mein PC bis dahin wieder... In welchem Zeitraum soll der denn stattfinden?