Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs (Summer 2009)

Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs (Summer 2009)

Wo ein Animationsfilm einen zweiten Teil bekommt, da wird auch ein dritter Ableger gedreht. Das war mir pesönlich schon immer klar, vor allem, weil's bei Toy Story ja genauso ist. Unter der Regie von Carlos Saldanha kommt also im Sommer nächsten Jahres der dritte Teil der frostigen Animationsreihe ins Kino. Und: Der englische Untertitel "Dawn of the Dinosaurs" verrät uns eins: Die Dinos kommen.

Mich freut's jedenfalls sehr, vor allem, weil ich Ice Age so mag. Außerdem gefällt mir die unkonventionelle Idee, Dinosaurier einzubauen. Weil's die ja in der Eiszeit schon ewig nicht mehr gab.

Hier habt ihr jedenfalls schon mal das offizielle Filmposter, auf dass die Zeit schnell verstreiche, und wir uns neben Prince of Persia auch auf diesen tollen Film freuen können.

Die englischen Stimmen oben, aber "Sommer" unten? Weird

Jedenfalls ist es ein Pflichtfilm für mich. Ich bin absolut kein Fan von Animationsfilmen, aber die beiden Ice Age-Teile waren super (und fehlen mir noch in meiner DVD-Sammlung...).

Mal schauen, wie die Story fortgeführt wird, nachdem man im ersten Teil schon einen eingefrorenen Dinosaurier sah

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die englischen Stimmen oben, aber "Sommer" unten? Weird
    Ich denke mal, das ist eine Fotomontage, wobei man in der deutschen Version dann wahrscheinlich die Synchronsprecher der obigen Schauspieler verwenden wird. Aber weird ist es tatsächlich.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie die Story fortgeführt wird, nachdem man im ersten Teil schon einen eingefrorenen Dinosaurier sah
    in welcher szene war das denn? ich würde behaupten, ich habe til 1 sehr ofzt gesehen, aber daran kann ich mich grade mal gar nicht erinnern

damn, jetzt hab ich nur noch bis 2009 zeit teil 2 zu sehen

Zitat Zitat
    Jedenfalls ist es ein Pflichtfilm für mich. Ich bin absolut kein Fan von Animationsfilmen, aber die beiden Ice Age-Teile waren super (und fehlen mir noch in meiner DVD-Sammlung...).
    Bei mir ist es das gleiche, obwohl ich den zweiten Film, nach dem guten ersten Teil mehr schlecht als recht empfunden habe. Das Cover lässt aber hoffen, dass die nervigen Figuren aus dem Nachfolger nicht mehr vorkommen werden.

Hier das originale Filmposter. Wird auf jeden Fall geschaut \o/

Wow, kaum ist die Meldung zu Teil 3 raus, da spendieren uns die Macher auch schon ein neues Filmposter, und, als besonderes Schmankerl, ein Szenenbild von Scrat in misslicher Lage, die mir persönlich auch stinken würde.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, eine typische Szene für Scrat, oder?
    Ich freue mich auf jedenfall schon auf den Film. Bin ein großer Fan von den Ice Age Filmen, obwohl ich noch keinen in meiner Sammlung habe.... *auf die Liste schreib*

Gehört Scrat jetzt zur Herde, oder wie... XD

Ich freu mich auf den Film. Die ersten Beiden waren ziemlich gut, und vorallem witzig.
    Ich werde auf jeden Fall reingehen wenn er anläuft.

DieHeiligeSandale Gast
    Der erste Ice Age war klasse.
    Der zweite ganz niedlich.

Zum Dritten hab ich grad nen Trailer gesehen. und den fand ich scheiße. Mal sehen, was letztendlich draus wird, große Hoffnungen hege ich keine.

Kaum zu glauben, er hat Recht. Seit etwa einer Woche geistert ein kleiner, aber offizieller Trailer durchs Net - seltsam, dass bisher so wenig davon zu hören war. Ist aber auch kein Wunder, existiert er doch bisher nur in einer ziemlich schlechten Version: Abgefilmt von einem Fernseher/Leinwand auf einer Art Pressekonferenz. Naja, ich hab's mal für euch verlinkt.

Dawn of the Dinosaurs-Trailer

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, er hat Recht. Seit etwa einer Woche geistert ein kleiner, aber offizieller Trailer durchs Net - seltsam, dass bisher so wenig davon zu hören war. Ist aber auch kein Wunder, existiert er doch bisher nur in einer ziemlich schlechten Version: Abgefilmt von einem Fernseher/Leinwand auf einer Art Pressekonferenz. Naja, ich hab's mal für euch verlinkt.

Dawn of the Dinosaurs-Trailer
    Ich hab ihn im Kino gesehen ... Vor "Horton hört ein Hu".

Fand ich gar nicht so schlecht. Dass er kurz bevor er die Nuss hat einfriert

Hach ja...
    Irgendwie brauchen ja alle Filme Fortsetzungen:
    Garfield, Das kleine Arschloch, Werner...
    Gut, mir hätte es persönlich nach "Ige Age 2 - The Meltdown" gereicht.
    Manni hat mit Sid, Diego, Crash&Eddie und Ellie seine Herde und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
    Gut, wenn sie noch einen Part 3 drankleben müssen, bitte. Angucken werd ich ihn mir.

Jetzt gibt es den Teaser-Trailer auch offiziell. Hier der Link.

Dawn of the Dinosaurs