mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich (war gestern leider nicht da, deswegen jetzt erst^^)
    feier schön usw.
    Versteh ich das richtig: Er wird 13 und alle reden nur von Alkohol oder war da Sarkasmus im Spiel, den ich nicht ganz verstanden hab
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Noch was zum Einschlafen von mir:

Vielleicht bald wieder
    Phil Collins... Die Musik ist einfach Klasse! *verträumt guck*

Vielen vielen Dank an alle hier, wirklich sehr klasse von euch , vor allem an Lillyschatz, die das alles hier engagiert hat und ohne die der Tag gestern nicht mal halb so toll gewäsen wäre. Von daher danke....danke nochmal an alle hier und ich hoffe, mal sehn, obs nextes jahr genau so wird

btw. wurde ich 15. und trinke trotzdem nichts *^^

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Bzw. meine Dewise:"Saufen kannst du immer,intelligent bleiben dafür aber nicht "

Alles Gute zum GB

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank an alle hier, wirklich sehr klasse von euch , vor allem an Lillyschatz, die das alles hier engagiert hat und ohne die der Tag gestern nicht mal halb so toll gewäsen wäre. Von daher danke....danke nochmal an alle hier und ich hoffe, mal sehn, obs nextes jahr genau so wird

es wird toller, viel toller, denn dann hast du bestimmt eine richtige Freundin.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    es wird toller, viel toller, denn dann hast du bestimmt eine richtige Freundin.
    da müssen wir ihm aber zuvor die playstation verkaufen und den pc mit viren versäuchen, damits mit der freundin klappt
    wer immer an online rpgs hängt, weisst eh nero, dass musst du aufhören

ich weiß, zock aber schon seit 2 tagen gar nicht mehr , nur Okami hab ich jetzt schlappe 6 Stunden aufm Buckel, hier stimmt was nich