Users Awaiting Email Confirmation
Schnell oder Langsam
Schnell oder Langsam. Damit meine Ich die Bewegungsgeschwindigkeit des helden in Klassischen RPGs (also keine Horror, Adventures oder ähnliches).
____________________________________________________________________________________________
Jetzt meine Fragen:
1) Wer von euch mag lieber die Langsame bzw. die Schnelle Bewegungsgeschwindigkeit.
2) Und für diejenigen die die schnelle Geschwindikeit mögen, reicht es euch wenn die erhöhte geschwindigkeit durch eine Rennoption ermöglicht wird?
____________________________________________________________________________________________
es reicht wenn ihr einfach das folgende hinschreibt:
1) Langsam/Schnell - Falls "Schnell", dann bei 2)
2) ja/nein
Wenn ihr eine genauere Antwort geben wollt, freu ich mich drüber. Schreibt nur oben drüber was ihr bevorzugen würdet, am besten entsprechend dem 1)... 2)... Schema oben (denkt euch einfach ihr müsst euch zwischen den Alternativen entscheiden ).
(Alternativ könnte man noch zu beginn die Geschwindigkeit auswählen, das will ich aber hier nicht diskutieren, mich interessieren vorwiegend die beiden Fragen)
Würd mich über Antworten freuen, ich werds am ende auszählen und hier reinposten. Außerdem versuch ich die Antworten irgendwie zusammen zu fassen, damit ein besserer Überblick entsteht. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja auch bei seinem Spiel.
Liebe Grüße,
Kaltblut
__________________________________________________________________________________________________
nachtrag: Ich hab ein paar dinge ergänzt in anregung von Nathrael und Kaize
Geändert von Kaltblut (15.03.2008 um 11:10 Uhr)