-
Das sind gute Nachrichten, mach weiter so, es gibt Leute, die warten auf das Endergebnis!
-
Waldläufer
Wirklich eine klasse Idee für eine Mod, und auch die Umsetzung kann, ausgehend von dem was man bisher gesehen hat, wirklich überzeugen. Bezüglich Grafik: Sind da die Anforderungen an meinen Rechner sehr hoch? Da ja die Grafik da schon deutlich besser als die normale von MW ist hab ich Sorge, dass das Ganze bei mir in einer Ruckelorgie endet (was doof wäre
)
Insgesamt bin ich aber schon sehr gespannt auf den Release.
-
Veteran
Es wird selbstverständlich auch einen alternativ-download ohne extra grafik ect. geben. Allerdings fehlen da auch die replacer.
-
Veteran
So, ich bins mal wieder^^
Aufgrund einiger Probleme mit einem Texturenpatch und der Grafik an sich bin ich leider noch nicht sehr viel weiter gekommen, sodass ich in den letzten Monaten auch nichts neues gepostet hab u.s.w.. Also: Das Projek ist nicht tot 
MFG G_F
-
Schön zu hören, dass es das Projekt noch gibt, wäre Schade drum.
-
Fossil
Hej Gothic_Freak! Was Du da erschaffst, ist einfach nur toll! Normalerweise halte ich in den PI - Foren meine Klappe, weil ich nicht die geringste Ahnung davon habe. Aber das Vorhaben, Morrowind in der Zeit der Oblivionkrise zu zeigen, haut mich vom Hocker. Ich wünsche Dir ganz viel Motivation, die Arbeit weiterzuführen.