-
Veteran
Zuallererst Möchte ich hier etwas zum GEsamtstatus der TC sagen, da ich schon viele nervige Pms bekommen hab, ob denn nicht jemand betatester sein könnte: Ich bin mit der TC zu etwa 15% fertig und das seit november letzten Jahres. Gut ich habe 3 Monate Pause eingelegt (WoW) aber dann wieder angefangen.
ES gibt 2 neue Screens:
So das HAus hier wird man ersteigern können. Ich gebe mir besondere Mühe für die Häuser des PCs also hier seht ihr meine Arbeit:

Ich bin fast mit der Caldera Erweiterung fertig, hier seht ihr die Kapelle (grafisch nachgearbeitet, sonst hätte man nichts erkennen können:

Und jetzt ist es offiziell: ES wird Massenschlachten geben (30 NSCS vs. 30 Gegner) oder der PC wird gegen Monsterhorden kämpfen (60-100). Und das beste: es klappt, ohne die fps unter 10 zu bringen!
Desweiteren werde ich Sounds einbauen, man wird dann in Städten Leute hören die miteinander reden oder in der wildniss manchmal vögel.ODer in den Tavernen kann man Musikern zuhören ect...
Ach und nochwas: Wahrscheinlich nehme ich die Musik aus dem TRailer als Titelmusik, aber das kommt darauf an ob ichs hinkriege mit den Erstellern Kontakt aufzunemen, aber ich würde sie ach so benutzen:roll:
MFG Gothic_Freak