Vvardenfell zur Zeit von Oblivion - eine TC für Morrowind
So, fast einen Monat nach meiner Anfrage im Oblivion-Forum ist es nun soweit: Ich und einige andere Leute haben sich zusammengefunden und nehmen die Arbeit an dem Projekt auf.
Worum gehts?
Wie mancher vielleicht bemerkt hat, wurden in Oblivion einige Andeutungen darüber gemacht was sich auf Vvardenfell zu Zeiten Martins ereignete. Aufbauend auf diesen Informationen reifte in meinem Kopf nach und nach die Idee und das Konzept für eine TC die diesmal nicht auf anderen Welten, sondern auf Vvardenfell dierekt spielen sollte.
Man selber spielt einen ehemaligen Gefangenen der nach dem Absturtz des Ministeriums der Wahrheit entkommen konnte, und sich nun in einem Vvardenfell wiederfindet das langsam im Chaos zu versinken droht. Über die eigentliche Story wird nicht mehr verraten.
Story-Features:
-Eine riesige Nordinvasion unterstützt von marodierenden Orks besetzt den Nord-Westen von Vvardenfell
-Ald'ruhn wurde von den Daedra überrannt und liegt in Trümmern.
-Khuul, Ald Velothi und Gnisis wurden von der Nords überrannt
-Die Nords auf Solstheim rebllieren gegen die kaiserliche Besatzung und belagern die Eisfalter-Festung
-(evt.) Der rote Berg ist ein letztes Mal ausgebrochen.
-Haus Indoril verwüstet
-Obliviontore öffnen sich überall im Land
-Die Buckfalter-Legion wurde ausradiert
-Die letzten Redoraner verschanzen sich in Maar Gan und werden von den Nords belagert
-Die ehemaligen Sklaven nisten sich auf Solstheim ein
-Das Ministerium der Wahrheit ist abgestürtzt.
-Seyda Neen versinkt nach einem Erdbeben im Moorast
-Vivec und der Nerevar sind verschwunden
-St. Jiub hat die Klippenläufer aus Morrowind vertrieben
-Horden von Daedra strömen aus einem, durch ein Erdbeben freigelegtem Tempel
-die kaiserlichen Truppen haben die Kontrolle verloren
-Haus Redoran ist fast vollständig ausgelöscht worden.
-Alle 3 Häuser haben letztendlich nun doch Festungen erbaut
-Nords greifen Ravenzeig an
-Burg Kaarstag ist eingestürtzt
-ohne den Einfluß Hincrines tut der Norde Solstheims auf
-Teile der Aschlande und die Molag Mar-Region blühen auf, da jetzt da der rote Berg keine Asche mehr spuckt
-Der Nerevarine hat überall seine Spuren hinterlassen
-Unruhen in Gramfeste
-Der Tempel hat stark an Macht eingebüßt und verfällt
-Die Kaiserkrabbe ist in die Oblivion-Ebene eingedrungen um die Daedra aufzuhalten, ist aber gescheitert
-und viele weitere
Folgende Inhaltte wird man erst im späteren Spielverlauf erleben:
-nach dem Tod des Kaisers schließen sich alle Obliviontore und die Legion verliert nun entgültig die Kontrolle über Vvardenfell.
-Televanni und Hlaalu gehen nun offen gegeneinander vor.
-In Gramfeste gibt es Gefechte bei denen die letzten Anhänger von Indoril entweder getötet oder vertirben werden.
-auf Vvardenfell bahnt sich ein Bürgerkrieg an
-Der Ältestenrat entsenset 2 witere Legionen die die Aufstände niederwerfen und die Kontrolle über Morrowind wiederherstellen sollen.
-mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.
Spieltechnische Features:
-Komplett neue Story
-Alles an Information über die Welt eingebaut die man aus Oblivion bekommen konnte
-Mehr Rassenauswahl (1-3 neue Rassen). Jede Rasse wird gut in das Spiel integriert.
-(evt.) bedienbare Belagerungsmachienen
-begehbares Oblivion
-(evt.) neue Kampfanimationen (wenn möglich) und neues Kampfsystem
-(evt.) Schmieden, Backen und Fischen möglich
-neue Rüstungen und Waffen
-neue Meshes
-neue Dörfer und Städte
-(evt.)Einbindung von ODE in die Story
-neue Skelettrasse (nicht spielbar)
-und viele weitere...
Screenshots:
Das zerstörte Ald'ruhn
nochmal Ald'ruhn (Obliviontor ist nur vorläufig)
Khuul
Erkennt ihr die Gegend wieder?![]()
Ich würde mich über viel Feedback und konstruktive Kritik freuen.
MFG Gothic_Freak
EDIT:neue Screens
Ein Trebuchet in Gnisis
Eine Festung auf Solstheim
EDIT2:wieder neue screens:
Die "Reste" der Buckfalter-Legion
Ein Haus in Seyda Neen