Erstmal thx für die vielen positiven Antworten. Leider finden sich nicht mehr gerade viele Mitarbeiter, jetzt zur Zeit von Oblivion (Ich muss alle Cells selber fertigstellen). Desweiteren wollte einer der beiden Scripter lieber WoW zocken , als an dem Projekt weiterzuarbiten. Leider werden wir deshalb die Mod schätzungsweise etwa zum Relase von TESV fertigstellen. Wenn sich dann noch jemand findet, ders übersetzt würde ich ihn mi offenen Armen empfangen. Das was ich aber auf jeden Fall machen will ist eine Anpassung an die EV. Und hier etwa der Status des Projekts:

-Landscape: 30% fertig (die Molag Mar Region muss noch umtextuiert und mit neuen Geländeteilen versehen werden und viele Cellen müssen erweitert werden*)

-Scripte: 0% (der restliche Scripter hat mir jedenfalls noch nichts gesagt)

-Quests: 1% (Beim Landscape Editing kommt mir manchmal die ein oder andere Idee)

-Dialoge: Wenn man die Quests mitzählt, 1%

-Story: Auf dem Papier ist sie zu 50 fertig

*z.B. erweitere ich gerade die Caldera Mienen mit einem Schienensystem, einem neuen Schacht u.s.w... Ich finde in der Zeit die zwischen dem Verschwinden des Nerevarine und der Mitte der Oblivion-Krise kann sich auf Vvardenfell einiges getan haben. Mienen sind vergrößert worden, Festungen gebaut worden und Höhlen von Monstern erobert worden.

Dragonlady@: Keine Angst, Schlimmer als in Ald'ruhn siehts nirgendwo aus. Wobei das Schicksal von Gnisis lässt sich, glab ich, daraus erschließen was man auf dem Tribok-Pic rechts am Rand sieht Ald velothi? naja Redoraner gibs da keine mehr. Maar Gan sateht noch, allerdings von Nords umstellt. Als einziges ohne Nors und Daedra bleibt Bal Isra übrig wobei auch dort gekämpft wurde... (Dort spielt mit Imsin die Träumerin eine der beiden fertigen Quests)


MFG Gothic_Freak