Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [WIP] Vvardenfell zur Zeit von Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel Glück mit dem Projekt !

Erstmal thx für die vielen positiven Antworten. Leider finden sich nicht mehr gerade viele Mitarbeiter, jetzt zur Zeit von Oblivion (Ich muss alle Cells selber fertigstellen). Desweiteren wollte einer der beiden Scripter lieber WoW zocken , als an dem Projekt weiterzuarbiten. Leider werden wir deshalb die Mod schätzungsweise etwa zum Relase von TESV fertigstellen. Wenn sich dann noch jemand findet, ders übersetzt würde ich ihn mi offenen Armen empfangen. Das was ich aber auf jeden Fall machen will ist eine Anpassung an die EV. Und hier etwa der Status des Projekts:

-Landscape: 30% fertig (die Molag Mar Region muss noch umtextuiert und mit neuen Geländeteilen versehen werden und viele Cellen müssen erweitert werden*)

-Scripte: 0% (der restliche Scripter hat mir jedenfalls noch nichts gesagt)

-Quests: 1% (Beim Landscape Editing kommt mir manchmal die ein oder andere Idee)

-Dialoge: Wenn man die Quests mitzählt, 1%

-Story: Auf dem Papier ist sie zu 50 fertig

*z.B. erweitere ich gerade die Caldera Mienen mit einem Schienensystem, einem neuen Schacht u.s.w... Ich finde in der Zeit die zwischen dem Verschwinden des Nerevarine und der Mitte der Oblivion-Krise kann sich auf Vvardenfell einiges getan haben. Mienen sind vergrößert worden, Festungen gebaut worden und Höhlen von Monstern erobert worden.

Dragonlady@: Keine Angst, Schlimmer als in Ald'ruhn siehts nirgendwo aus. Wobei das Schicksal von Gnisis lässt sich, glab ich, daraus erschließen was man auf dem Tribok-Pic rechts am Rand sieht Ald velothi? naja Redoraner gibs da keine mehr. Maar Gan sateht noch, allerdings von Nords umstellt. Als einziges ohne Nors und Daedra bleibt Bal Isra übrig wobei auch dort gekämpft wurde... (Dort spielt mit Imsin die Träumerin eine der beiden fertigen Quests)

MFG Gothic_Freak

Also, damit niemand denkt,dass ich das Projekt aufgegeben habe wollte ich hier mal einen Post setzen um das Forum mir meinen Fortschritten zu beglücken. Aber wenn ich mich in dem Forum umschaue, dann zweifle ich daran dass sich der Riesenaufwand lohnt. Die Aktivität ist wiklich auf 0 zurückgegangen. NAja falls es überhaupt noch wen interessiert habe ich mal n paar neue Screens von der, noch im Bau befindlichen, Drachenfalter-Festung gemacht.

Edit: irgendwie funzt das hochladen gerad net

MFG Gothic_freak

Ich glaube schon, dass Interesse an deinem Projekt besteht. Außerdem wäre dieser Riesen-PlugIn ja sicher nicht nur für die User bei TES.info verfügbar.

Also, ich bin froh das sich meine Befürchtung nicht bestätigt hat, und das Projekt noch lebt.

mfg Streicher