Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [WIP] Vvardenfell zur Zeit von Oblivion

  1. #41
    Hey, ich wusste noch garnicht das es das Projekt gibt : )

    Coole Sache

    Bilder und Trailer sehen vielversprechend aus! Macht was draus!
    Auch die Liste der geplanten änderrungen gefällt mir sehr!
    Ich bin sehr gespannt drauf^^

    Jetzt gibts es schon 2 TC´s die noch in WIP sind

  2. #42
    Hatte ganz vergessen hier zu posten^^ Schaut lieber ins scharesoft forum für news

    --------------------------------------------------------------------------------

    Also hier mal n paar Infos zu den 3 Häusern in meiner Mod:

    Telvanni
    Städte: Alle Türme, Vos, Sadrith Mora, mehere Außenposten
    Politische Situation: Die Telvanni schlossen den Großteil der Oblivion-Tore, ihnen ist es zu verdanken, dass Vvardenfell nicht von den Daedra überrannt wurde. Da sie allerdings keine besonderen Bezihungen zum Kaiserreich haben bauen sie unerlaubt neue Tüme und beginnen das Fürstenhaus Hlaalu anzugreifen. Offiziel weiß aber niemand von den merkwürdigen Räuberbanden, die manchmal die Farmen in den Ascadia-Isels plündern. Das Kaiserreich und der Tempel haben nicht mehr genug Macht in Morrowind um ihnen Einhalt zu gebieten da alle Truppen in den Norden gesadt wurden um die Daedrahorden aus Ald'ruhn und die Nords aufzuhalten. Und der Tempel hat erst recht keine Macht mehr ohne die drei Götter.
    Anführer: Nach Ermordung meherer Mitglieder des Rates, sowie leider auch Erzmagier Gothren konnten sich die Telvanni nicht eingen, wer von ihnen in den Rang des Erzmagiers aufsteigen sollte. Sie sind uneins und haben einen Rat gegründet um Entscheidungen zu treffen. Wer die meisten Leute auf seine Siete ziehen kann, entscheidet über die Zukunft der Telvanni. Es liegt an euch die Telvanni zu einigen oder das Haus in den Untergang zu leiten.

    Hlaalu und Dres

    Städte: Balmora, Suran, Gnaar MOk, Hla Oad, massenhaft Außenposten und befestigte Mienen überall in ihrem Gebiet.
    Politische Situation: König Helseth hat ein Bündniss zwischwn Hlaalu und Haus Dres geschlossen, die beiden sind die wohl am stärkste Fraktion im Moment. Teile der Aschlande, Reste der Welspalte sowie die Ascadia Inseln sind vollständig in ihrer Hand. Haus Hlaalu unterstützt das Kaiserreich in diesem Krieg allerdings bereitet es einen Großangriff auf Telvanni vor, um den nicht enden wollenden Angriffen Einhalt zu gebieten. Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte wird es einen Bügerkrieg auf Vvardenfell geben, was Morrowind in den Abgrund reißen wird.
    Anführer: Da er als Herzog von einem Mitglied der hohen Rates abgelöst wurde leitet wieder Vadam Dren die Geschicke des Hauses Hlaalu. Er regiert in der Stadt Balmora, die inzwischen enorm gewachsen ist.

    Redoran

    Städte: ... einzig die Festung Marandus und das Vietel in Vivec sind übrig. Alle anderen sind zwischen Nords und Daedra eingekeilt oder zerstört.
    Politische Situation: Nach dem Fall Ald'ruhns und der Invasion der Großteil ihrer Gebiete sind die Redoraner nur nur noch ein Schatten ihrer einsigen Macht. Die letzten überlebenden Anhänger sammeln sich in der Festung Marandus und in Vivec. Doch da die Festung unrechtmäßig von ihnen in Besitz genommen worden ist und den wichtigsten militärischen Stützpunkt zwischen Hlaalu und Telvanni darstellt, ist es nur eine Frage der Zeit bis Redoran untergehen wird.
    Nicht mal Artin Sareti, der letzte Übelebende des Rates und Großmeister des Hauses Redoran wird diess zu verhindern wissen. Es liegt an euch das Haus Redoran wieder zu altem Glanz zurückzuführen!

    Indoril hat den Großteil seiner Ordinatoren zurück aufs Festland gesendet und der Tempel sich größtenteils nach Holmaaren zurückgezogen wo er eine kleine Stadt errichtet hat um den neuen großen Tempelgott zu verehren: den Nerevarine. Aber diesem Pfad folgen nur wenige der Büger, der Großteil wendet sich Akatosh und Talos zu (imperialer Kult) da letzendlich duch ihn die Daedra verbannt werden konnten.

    Es stehen zwar keine Oblivion Tore mehr, aber es sind soviele Daedra aus Ald'ruhn gekommen, dass sie inzwischen eine große Bedrohung darstellen.

  3. #43
    *peng*

    wenns mal fertig wird (lass dir ruhig zeit, nix überstürzen!) wird das wohl einen haufen spieler für einige zeit des rl's überdrüssig machen also ich bin scho sehr gespannt auf die weiteren fortschritte!

  4. #44
    Ach, was die Zeit angeht,brauchste dir keine Sorgen zu machen^^ Ich bin gerade mal mit ca 2/3 des Landscapings fertig^^ Immo arbeite ich aber eher an der Sory und das mündlich... Dann bleiben da auch noch Inaktivitäts-Pausen, da ich auch noch was anderes zu tun hab.. u.s.w.. Jedenfalls da ich alles alleine machen muss (Eternus und Streicher/Pagen helfen mir nach besten Kräften) wird es noch laaaange bis zum R elase brauchen, wenn mir bis dahin nicht die Lust vergangen ist

    MFG Gothic_Freak

  5. #45

    FIRST INGAME TRAILER

    So leider noch ohne neue Grafik aber das erste Ingame Video. Ohne Gras und neue Effekte, wie gesagt, dass kommt später hinzu. Kurze Rede langer Sinn: hier das Video: (Leider n paar Macken, der neue windows movie maker is **** (nimmt letzte Buchstaben net))

    http://www.youtube.com/watch?v=vDD-U41B8mo

    Kommentare erwünscht und VOTEN net vergessen^^

    MFG Gothic_Freak

  6. #46

    Lionne Gast
    Also ich finde das Video vielversprechend, da wünsche ich mir, das neue Morrowind ausgiebig erkunden zu dürfen...

  7. #47
    Ich auch
    Nur ich hoff, das ich mir einen neuen Rechner leisten kann, bis das Projekt fertig ist..
    Wäre zu schade, das hier auf Low Grafik spielen zu müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •